Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    156
Das besagte Haus gehörte schon immer den Palästinenser da es vor 1948 sehr weniger bis keine Juden in Palästina gab.
 
Ja warum nicht die Geschichte neu erfinden? Bin da voll bei dir. Das heisst ja auch es hat vor 1948 gar keine Einwanderung gegeben und folglich ist der Zionismus eine erfundene Geschichte der Palestinenser.

Wenn du grad dabei bist kannst du auch einen Thread aufmachen wie Kosovo 1945 die Deutschen vernichtend in Berlin geschlagen hat? Das ist bestimmt auch mal spannend.
 
Ja warum nicht die Geschichte neu erfinden? Bin da voll bei dir. Das heisst ja auch es hat vor 1948 gar keine Einwanderung gegeben und folglich ist der Zionismus eine erfundene Geschichte der Palestinenser.

Wenn du grad dabei bist kannst du auch einen Thread aufmachen wie Kosovo 1945 die Deutschen vernichtend in Berlin geschlagen hat? Das ist bestimmt auch mal spannend.
Moment, das mit Marzahn stimmt aber irgendwie, da fahr ich heute wieder durch.... aber es war nicht nur Kosovo.... oh es ist kompliziert.
Es gibt aber frisch gegrillten Schaschlik dort.
 
Netanyahu wurde nach 12 Jahren heute abgewählt. Interessanterweise wurden auch gleich 2 neue Ministerpräsidenten gewählt. Bennet für die nächsten 2 Jahre, und Lapid für die zwei Jahre danach.

Auch interessant die Zusammensetzung. Bennet hat früher für Netanyahu gearbeitet und gilt als noch weiter rechts. Seine Koalitionspartner dagegen sind weiter links als Netanyahu. Auch Sozis und Araber sind mit dabei und alle können die Koalition zum Platzen bringen, weil sie zusammen nur 1 Stimme mehr im Parlament haben.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie nennt man das man spricht nur von Antisemitismus und schwingt die Antisemitismuskeule aber das ist ja nicht schlimm einfach zum Kotzen.
 
Zurück
Oben