Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

So kommuniziert man wen man selbst die Sonderschule ohne Abschluss verlassen musste
Hast du eigentlich irgendwelche sozialen Kontakte oder bist du isoliert? Hörst dich so an als ob du noch nie fröhlich gewesen bist-da wär mir ein Sonderschulabschluss, ja sogar Baumschulabschluss lieber als so einen Charakter wie du zu haben!
 
Schlusswort: Mach kein Auge und schieb keine Filme nur weil es mir besser geht als dir. Sei leise, bleib locker und entspann dich, ich kann dich ja mal mitfahren lassen.Aber ohne deine Ex
 
Das Wort ist nicht in deinem Wortschatz oder? Tja wenn man den ganzen Tag auf Balkanesia unterwegs ist und dort jedem die Eier leckt kann nix gescheites dabei rauskommen
Den ganzen Tag und Eier lecken? :grin:

Schau mal auf Dein Tagespensum heute und meins und erklär mir mal wen Du da meinst.

Fassen wir zusammen: G Klasse und ist studiert.....
 
Den ganzen Tag und Eier lecken? :grin:

Schau mal auf Dein Tagespensum heute und meins und erklär mir mal wen Du da meinst.

Fassen wir zusammen: G Klasse und ist studiert.....
Würde dir empfehlen das lesen wieder zu erlernen. Hast du auf Balkanesia verlernt du Tastaturrambo. 2: Mach kein Auge was juckts dich wenn ich eine G Klasse fahre alter, nur weil du mit 45 immer noch mit dem Fiat deiner Mutter rumfährst musst du kein Nichtgönner sein
 
Den ganzen Tag und Eier lecken? :grin:

Schau mal auf Dein Tagespensum heute und meins und erklär mir mal wen Du da meinst.

Fassen wir zusammen: G Klasse und ist studiert.....
Studieren wird für dich immer Fremdwort bleiben. Wirst halt der bleiben der mit anderen darüber diskutiert ob Kosovo zu Serbien gehört oder nicht .
 
Würde dir empfehlen das lesen wieder zu erlernen. Hast du auf Balkanesia verlernt du Tastaturrambo. 2: Mach kein Auge was juckts dich wenn ich eine G Klasse fahre alter, nur weil du mit 45 immer noch mit dem Fiat deiner Mutter rumfährst musst du kein Nichtgönner sein
Hey, ich fahr vom Vater einen 30 Jahren alten 124´er. Ich gönn Dir einen Ferrari Mann. Von mir aus fährst Du einen eigenen Zug. Aber hör auf so aufs Blech zu hauen, Du studierter G-Klasse Fahrer. :grin:
 
Studieren wird für dich immer Fremdwort bleiben. Wirst halt der bleiben der mit anderen darüber diskutiert ob Kosovo zu Serbien gehört oder nicht .
Immerhin bin ich keine Labertasche. :grin: ....und ja, ich will immer noch nicht studieren.....das stimmt. Ich arbeite lieber das, was mir spass macht und fahr ein altes Auto. Dafür ein echtes und kein Matchboxkarrn. :haha:
 
Zurück
Oben