Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Werde ich abends überprüfen.....es war ja zu sehen....bis vor ein paar Tagen.....drum meinte ich ja, dass die Moderation das nicht wollte....aber danke nochmals.
Nein, lag nicht an uns. Bei den Browsern dürfte sich etwas geändert haben. Und ich hatte noch nie ein Problem mit einem "Mittelfinger" ;)
 
@Hannibal
könnte man mich im Dara aus Jasenovac Thread entsperren? Das wäre eine Verbesserung fürs Forum.
Ich weiss auch nicht weshalb ich dort gebannt wurde?
 
Wegen Beleidigungen und es war nicht Hannibal. Ich war es auch nicht und nochmals overrulen, ich weiß nicht.
Ich sehe, dass du nicht mehr gesperrt bist.
Danke für die Entsperrung.
Ich wüsste nich wen ich beleidigt haben soll. Ich dachte ich hätte mich in diesem Thread am Riemen gerissen und war brav.
 
Kann man die Suchfunktion nicht so einstellen das standardmäßig nur das Forum durchsucht wird und nicht irgendwelche Newsportale, Zeitschriften etc.?
 
Kann man die Suchfunktion nicht so einstellen das standardmäßig nur das Forum durchsucht wird und nicht irgendwelche Newsportale, Zeitschriften etc.?
Dazu gibt es ja die Funktion bei den Foren
Und so wie bei vielen anderen Seiten wird mit der Suchfunktion auch das Internet durchsucht ;)
Man hat eine Menge Möglichkeit das Forum zu durchsuchen, auch bei der Suchfunktion, man kann auch die wählen zwischen Überall, Themen, Dieses Forum, erstellt von usw.
 
Hallo wie
Dazu gibt es ja die Funktion bei den Foren
Und so wie bei vielen anderen Seiten wird mit der Suchfunktion auch das Internet durchsucht ;)
Finde ich unnötig. Wenn ich das Internet durchsuchen will nutze ich google.

Themen Suchen habe ich ja benutzt, nur musst du da auf erweiterte Suche, Themen suchen aktivieren. Früher war eine Suche direkt über die Startseite möglich. War auf jeden Fall praktischer
 
Kann man nichts gegen den Griechenland-Bot tun? Der holt uralt Threads hoch, in denen niemand diskutiert, aktuelle Threads, in denen rege Diskussionen stattfinden gehen dadurch unter auf Seite 2, 3, 4. Er schreibt ja nicht mal etwas, er postet meistens nur Bilder. Das kann er genauso gut in der Galerie tun, dafür gibts die Galeriefunktion schließlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kann man nichts gegen den Griechenland-Bot tun? Der holt uralt Threads hoch, in denen niemand diskutiert, aktuelle Threads, in denen rege Diskussionen stattfinden gehen dadurch unter auf Seite 2, 3, 4. Er schreibt ja nicht mal etwas, er postet meistens nur Bilder. Das kann er genauso gut in der Galerie tun, dafür gibts die Galeriefunktion schließlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einfach diese Threads nicht abonnieren….. oder scrollen…..:grin:
 
Zurück
Oben