Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Spiel vorbei....und Überraschung, Gold und Silber gehen an Kroatien .

Ich hätte es Cilic gegönnt, aber ok, damit kann ich auch leben
 
Was für schöne Bilder beim Doppel - Finale.

Für den Djoker gibt's statt 2 mal Gold wohl 2 mal Bronze! Das ist eine Überraschung!
 
Der Djoker verliert das Spiel um Bronze in 3 Sätzen.

Gleich geht's noch mal um Bronze für ihn. Im Mixed
Da fragt man sich tatsächlich warum?
Prämie zu gering? Olympia nicht interessant genug? Turnier nicht ernst genommen?
Ist schon sehr ungewöhnlich....
Ganz ohne Medaille hätte ich ihn nicht erwartet...
 
Da fragt man sich tatsächlich warum?
Prämie zu gering? Olympia nicht interessant genug? Turnier nicht ernst genommen?
Ist schon sehr ungewöhnlich....
Ganz ohne Medaille hätte ich ihn nicht erwartet...

Olympia ist immer interessant. Ich glaube ihm ist die zu leichte Auslosung zum Verhängnis geworden. Er hatte ja bis einschließlich Viertelfinale keinen ernsthaften Gegner. Und selbst gegen Zverev lief es bis er das direkte Re Break im 2. Satz kassiert hat. Das kannte er nicht und passte nicht zu seinem Selbstverständnis.

Achja das Spiel um Bronze im Mixed hat Djoković aufgegeben! Er ist zu müde.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Krass
 
darum wird eben der nole nie ,nie die aura und die beliebheit des kings roger haben…ein champion zeigt seine grösse in der niederlage….
 
darum wird eben der nole nie ,nie die aura und die beliebheit des kings roger haben…ein champion zeigt seine grösse in der niederlage….
Dessen Aufgabe in Paris nach dem Spiel gegen Struff war nichts besser und hat ihm viele Sympathien gekostet.
 
darum wird eben der nole nie ,nie die aura und die beliebheit des kings roger haben…ein champion zeigt seine grösse in der niederlage….
Das würde ich nicht sagen, möchte nicht wissen wie viele Schläger John McEnroe zertrümmert und Publikum und Schiedsrichter bepöbelt hat :D der erfolgsverwöhnte Joker hat offenbar eine schwache Phase erwischt und kommt nur nicht klar damit, das haben sie alle schon durchgemacht
 
Dessen Aufgabe in Paris nach dem Spiel gegen Struff war nichts besser und hat ihm viele Sympathien gekostet.
Du hast auch keine Ahnung vom Tennis. Und von Sympathien hast du sowieso keine Ahnung. Er hatte zwei schlechte Tage, trotzdem bleibt er so ziemlich de beste Tennisspieler aller Zeiten, dafür gebührt ihm auch Respekt. Aber wie wir wissen, Respekt ist etwas was du leider nicht kennst.
Keine Ahnung was dein kryptisches Geschwaffel in der Chatbox bedeuten soll. Ich kratze keine Kurven und wenn du dich hier nicht mehr blicken lassen willst, habe ich auch kein Problem damit.
Ich kann deinen Account sofort stilllegen, dann habe ich diesbezüglich wenigstens Ruhe.
 
Zurück
Oben