Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Roter Stern Belgrad nur 1-1 daheim gegen den Sheriff aus Moldawien.
Und in Zagreb gab's wohl Strassenschlachten mit den Fans von Legia Warschau.
Die Polen haben sich sogar erkundigt in welchem Stadtteil die meisten Anhänger der Bad Boys Blue leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiss nach welchen Parametren leben in Dubrava die meisten Anhaenger, doch gut. Meine Schwester hat aus ihren Auto die Hooligans gesehen.
 
Die linken haben Organismus wegen den potenzialen Derby mit der Stern. Die koennen sich nicht helfen, da die kroatischen Journalisten und Politiker die groessten Anhaenger von dem Stern sind.
 
Heute Abend Zvezda und Dinamo im Einsatz.
Ob es doch noch das Spiel der Spiele gibt in der nächsten Runde gibt?
 
Alles redet vom möglichen Spiel Dinamo - Roter Stern als wäre es selbstverständlich.

Roter Stern ist ausgeschieden. Bin gespannt was Dinamo macht.
 
Alles redet vom möglichen Spiel Dinamo - Roter Stern als wäre es selbstverständlich.

Roter Stern ist ausgeschieden. Bin gespannt was Dinamo macht.
Schade - hab schon Popcorntüten für entsprechende Kommentare hier bereitgestellt.
Muss man gegen eine Mannschaft aus Moldawien ausscheiden??
 
Zurück
Oben