Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Schon irgendwie bitter für Wolfsburg
Kein guter Einstand von van Bommel
Definitiv !
Mich würde interessieren ob Münster jetzt auch die Prämie vom DFB bekommt.
Müsste eigentlich bekommen, weil eben gewonnen, wenn auch am grünen Tisch.
Ich kann mich noch an die Aberkennung der Goldmedaille für Karl Schranz 1968 im Slalom erinnern, da durfte Schranz den 2. Lauf wiederholen, weil ein Pistenarbeiter seinen Weg kreuzte und erzielte dann auch Bestzeit.
Am grünen Tisch wurde ihm die Goldmedaille aberkannt und Jean-Claude Killy zugesprochen. War ein ziemlicher Aufreger in Österreich, genau so wie sein Ausschluß 4 Jahre danach durch Brundage
 
Es gibt nunmal Regeln im Fußball...aber es ist schon bitter für Wolfsburg dewegen den Sieg aberkannt zu bekommen...
Was ich nicht verstehe, es sitzen doch auf der Bank nicht nur Spieler und Trainer sondern noch einige andere Verantwortliche und keiner hat van Bommel darauf Aufmerksam gemacht?
 
Was ich nicht verstehe, es sitzen doch auf der Bank nicht nur Spieler und Trainer sondern noch einige andere Verantwortliche und keiner hat van Bommel darauf Aufmerksam gemacht?

Ob das denen im Eifer des Spiel`s überhaupt aufgefallen ist?

Bei uns war das der Stadionsprecher, der Winnie Schäfer darauf aufmerksam gemacht hat, als er Sergej Kiriakow als 3. Ausländer eingewechselt hat...war da aber schon zu spät :D
 
Ob das denen im Eifer des Spiel`s überhaupt aufgefallen ist?

Bei uns war das der Stadionsprecher, der Winnie Schäfer darauf aufmerksam gemacht hat, als er Sergej Kiriakow als 3. Ausländer eingewechselt hat...war da aber schon zu spät :D
Der hat doch über das Mikro „Winnie zähl mal durch“ oder etwas ähnliches gesagt
 
Zurück
Oben