Paprika
Jackass of the Week

Fallmeyer war Nazi 6nd seine Thesen sind widerlegt du möchtegern linker und Faschist.

schön durchatmen Trixi.
Fallmeyer war Nazi 6nd seine Thesen sind widerlegt du möchtegern linker und Faschist.
Du kleiner Arschkriecher bist schon eine parasitäre Symbiose eingegangen sowie es scheint
schön durchatmen Trixi.
Ein Türke kann ein Grieche sein aber ein Grieche kein Türke fallmeyers Nazi Thesen gelten nicht.
Mir ist klar, dass das Verbrechen was dem makedonischen Volk in den letzten 150 Jahren angetan wurde schmerzt. Die Vertreibung, die Tötung und letztendlich die Assimilierung von Makedonen in Nordgriechenland die sich nicht vertreiben lassen haben, die Negierung, und damit Auslöschung der makedonischen Sprache in Griechenland. Schlimmer noch, die Aneignung fremder Kultur und Geschichte, es wurden über 150 Jahre Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betrieben um das Verbrechen was man uns Makedonen angetan hat zu verschleiern. Das ganze Verbrechen was dem makedonischen Volk angetan wurde, das kann nicht wieder gut gemacht werden. Dennoch hat Paokurac in einem Punkt Recht. Wir Makedonen dürfen nicht mit makedonischen Großreichkarten herumlaufen und etwas zurückfordern was uns weggenommen wurde. Dafür haben die Griechen in alle Richtungen gesorgt. Die Territorialen Ansprüche, was von griechischer Seite stets propagiert wurde ist lächerlich und hatte nur einen politischen Zweck, die Angst der Menschen zu schüren. Makedonien wäre nicht einmal im Stande gewesen gegen Lichtenstein einen Krieg zu führen, geschweige denn gegen Griechenland. Und auf politischer Ebene ist eh alles verloren, die Politiker unseres Landes haben alles verkauft, was man nur verkaufen kann. Makedonien war, und ist korrupt, und das wird sich zukünftig auch nicht ändern, nicht bei dieser Politik und diesen Politikern.Tut mir leid, ich bin einfach sauer. Alles ist verkackt.
Du kannst dir so vieles nicht erklären, liegt höchstwahrscheinlich daran dass du einen IQ von einer Stechmücke hastanders kann ich mir den scheiß echt nicht mehr erklären
Mir ist klar, dass das Verbrechen was dem makedonischen Volk in den letzten 150 Jahren angetan wurde schmerzt. Die Vertreibung, die Tötung und letztendlich die Assimilierung von Makedonen in Nordgriechenland die sich nicht vertreiben lassen haben, die Negierung, und damit Auslöschung der makedonischen Sprache in Griechenland. Schlimmer noch, die Aneignung fremder Kultur und Geschichte, es wurden über 150 Jahre Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betrieben um das Verbrechen was man uns Makedonen angetan hat zu verschleiern. Das ganze Verbrechen was dem makedonischen Volk angetan wurde, das kann nicht wieder gut gemacht werden. Dennoch hat Paokurac in einem Punkt Recht. Wir Makedonen dürfen nicht mit makedonischen Großreichkarten herumlaufen und etwas zurückfordern was uns weggenommen wurde. Dafür haben die Griechen in alle Richtungen gesorgt. Die Territorialen Ansprüche, was von griechischer Seite stets propagiert wurde ist lächerlich und hatte nur einen politischen Zweck, die Angst der Menschen zu schüren. Makedonien wäre nicht einmal im Stande gewesen gegen Lichtenstein einen Krieg zu führen, geschweige denn gegen Griechenland. Und auf politischer Ebene ist eh alles verloren, die Politiker unseres Landes haben alles verkauft, was man nur verkaufen kann. Makedonien war, und ist korrupt, und das wird sich zukünftig auch nicht ändern, nicht bei dieser Politik und diesen Politikern.
Das Forum hier spiegelt nicht die Realität, die paar griechischen Forumclowns wie Malakadonian, Paokurac, Politköteres und Arschillis spiegeln nicht das wahre Leben. Es reicht doch, dass der Rest der Welt weiß wer die Makedonen und wer die Griechen sind, und versteht schwarz von weiß zu unterscheiden.![]()
Genau wie die Welt weiß, das ihr nichts mit den Historischen Makedonien zu tun habt.
Dank Prespa soweiso.
Auf den rest deiner Heulgeschichte braucht man nicht eingehen.
Selbst wenn das stimmen sollte, hat es dich als Grieche nichts anzugehen, denn zahlreiche neutrale Literatur beweist, dass die Makedonen nicht erst seit der Antike "nicht" mit den Griechen verwandt waren, und es sich damals nur um einen politischen Zusammenschluss zwischen Makedonen und Griechen gehandelt hat. Ethnisch gesehen haben sie sich unterschieden.
Und da du als Neugrieche auch kein antiker Grieche bist, außer in deiner Phantasie natürlich, und die Makedonen damals schon keine Griechen waren, hältst du am besten zwei Mal dein ungebildetes MaulDenn wir sind es, die seit mindestens 1300 Jahren separiert von Griechen und Bulgaren den Namen tragen.
Es ist im übrigen keine Heulgeschichte du antiker Volltrottel, sondern die Wahrheit, die das moderne Griechenland seit über 100 Jahren durchzieht ohne Konsequenzen.
PS: Wie war das nochmal mit dieser Aussage von dir?
https://balkanforum.info/threads/en...nier-vs-griechen.234412/page-645#post-5724605Trottel im Quadrat halt
Ja genau, und weil du schon lange nicht mehr auf mein "Gelaber" eingehst, und dich es nicht weiter juckt, schreibst du dämlicher antiker Volltrottel trotzdem immer weiter....und weiter....und phantasierst immer weiter....und weiter...ich geh schon lang nicht mehr auf deine GELABER EIN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen