Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Glück teilen

Ihre ehrliche Kooperation bei einem potenziel ehrlichen Betrug👍
 
Was für ein Pech ich habe, ihr bekommt Mails von so Reichen Typen und ich bekomme Mails von Indischen Viagra Produkten.

1 Pack 5 Dollar
2 Pack 10 Dollar und 3 Pack 18 Dollar.
 
Mein Name ist Nandlall Mangal, ich habe 246,6 Millionen Dollar gewonnen. Beim Powerball State Lottery Jackpot in New York im August 2018 habe ich ein Geschenk in Höhe von 3.000.000 € für Sie, das ich aus Liebe zur Menschheit und zur armen Gesellschaft verschenke. Kontaktieren Sie mich für dieses Geschenk Gottes über diese E-Mail ***********ion234@gmail.com für weitere Informationen

Grüße
Herr Nandllall Mangali
 
Meine bzw meine und Cobras Erbschaft verzögert sich ein wenig da der Notar an einem selten Infekt leidet, Lopovlius oder so ähnlich … wurde von seinem Assistenten angefragt ob ich mich an der Therapie in Kualalumpur daran beteiligen möchte.
Was für eine blöde Frage, klar mache ich das !! Schließlich will ich so schnell wie möglich an mein Erbe kommen. Was für ein dämlicher Assistent !!!
 
In letzter Zeit erhalte ich immer Sprachnachrichten
Ich habe noch keine abgehört, vielleicht teilt mir jemand einen großen Gewinn mit
Ich rate ab solche Links anzuklicken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In letzter Zeit erhalte ich immer Sprachnachrichten
Ich habe noch keine abgehört, vielleicht teilt mir jemand einen großen Gewinn mit
Ich rate ab solche Links anzuklicken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich auch. Bis vor einigen Wochen täglich so eine SMS bekommen, dann hats aufgehört. Bestimmt führt der Link zu einer App, die einen Trojaner beinhaltet. Hab schon mitbekommen wie einige so ne App installiert haben und hinterher waren ihre Kryptoowallets leergeräumt.
 
Ich auch. Bis vor einigen Wochen täglich so eine SMS bekommen, dann hats aufgehört. Bestimmt führt der Link zu einer App, die einen Trojaner beinhaltet. Hab schon mitbekommen wie einige so ne App installiert haben und hinterher waren ihre Kryptoowallets leergeräumt.
Ich bekomme beinahe 2x täglich so eine SMS. Interessanterweise blieb meine Frau bis jetzt verschont. Auch davor, täglich eine Meldung über ein Paket. Ich bin schon zu lange in dem Geschäft und vielleicht ein wenig zu misstrauisch. Die Frau meines Neffen wollte uns zur Taufe ihrer Zwillinge einladen mit einem undefinierten Anhang über WhatsApp, ich kannte die Nummer nicht und habe einfach blockiert. Der Irrtum hat sich bald herausgestellt, war mir aber nicht einmal peinlich.
 
Zurück
Oben