Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an Muslimen im 19.Jahrhundert?

Das was er sagt, passt eher zur Türkei. Nationalprozess und Genozid hat dort stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Mark Levene beschreibt, nationalprozess und genozid, da ist die Türkei ein Musterbeispiel dafür und nicht Griechenland Serbien etc.
 
was auf die Türkei zutrifft, trifft erst recht auf andere zu. Der Nationalprozess hat in der Türkei weit weit später begonnen als wie in Gr oder SRB
Und Du zeigst uns damit genau wie die Menschheit funktioniert. Man könnte ja auch mal sagen, jo Digger war scheiße. Machen wir nie wieder und gehen ab jetzt einen friedlichen Weg. Ok bin auch nicht naiv genug um zu wissen, dass genau das wieder irgendwo passieren wird. Ist unser Dasein nicht niedlich? Wir erfüllen Gott mit Stolz.
 
was auf die Türkei zutrifft, trifft erst recht auf andere zu. Der Nationalprozess hat in der Türkei weit weit später begonnen als wie in Gr oder SRB
Wenn er über Nationalprozess und Genozid spricht, dann kann es nur auf die Türkei zutreffen. In GR und Srb war es ein reiner Befreiungskampf, was schlicht in der Türkei nicht zutreffen kann, denn nur dort ist der Nationalprozess mit einem Genozid verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben