Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an Muslimen im 19.Jahrhundert?

Wenn er über Nationalprozess und Genozid spricht, dann kann es nur auf die Türkei zutreffen. In GR und Srb war es ein reiner Befreiungskampf, was schlicht in der Türkei nicht zutreffen kann, denn nur dort ist der Nationalprozess mit einem Genozid verbunden.
Klingt geil wenn man meint, dass die eigene Seite moralisch richtig handelt, die anderen grundsätzlich falsch liegen. Gott muss sich für eine Seite entschieden haben. Aber welche Seite ist ziemlich jetzt am Arsch? Ich denke Gott hat sich für eine Seite entschieden... habe aber so das Gefühl, die Gläubigen sind es nicht.
 
Klingt geil wenn man meint, dass die eigene Seite moralisch richtig handelt, die anderen grundsätzlich falsch liegen. Gott muss sich für eine Seite entschieden haben. Aber welche Seite ist ziemlich jetzt am Arsch? Ich denke Gott hat sich für eine Seite entschieden... habe aber so das Gefühl, die Gläubigen sind es nich
laber kein müll du hapelmann , willst du etwa den völkermord der türken relativieren ??
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal bist du behindert ? wo hat griechenland ein Völkermord wie die Türkei begannen , dass du so redest ?
Frühestens? Bei den Thermopylen, ok gebe zu, das waren Spartiarten und keine Griechen die die Perser zum Siebten Kreis der Hölle geschickt haben. Alexander der Große war mal unter den Eroberern ein richtig toller, hat es weit gebracht. Aber was bringt euch Pennern (Türken und Griechen) denn der Beef den ihr unterteinander heute habt, besseres Gyros, besseren Döner? Wer siegt am Ende? Tzatkiki? Oder Scharf? Ich verwette mein ganzes Geld auf Ajvar. Fickt euch ihr Penner!
 
sag mal bist du behindert ? wo hat griechenland ein Völkermord wie die Türkei begangen , dass du so redest ?

bitte die eigene geschichte besser aufarbeiten.

stichwort tschamen



Griechische Truppen unter Napoleon Zervas nahmen dies als Anlass, um einen Großteil der verbliebenen Albaner 1944 kollektiv nach Albanien zu vertreiben, wobei es zu vielen Opfern unter der Zivilbevölkerung kam.[2] Die Zahl der im Jahr 1944 Vertriebenen wird von der Gesellschaft für bedrohte Völker mit 20.000 angegeben.

 


Die Zahl der muslimischen Flüchtlinge nach dem ersten Balkankrieg (1912) wird auf 400.000 geschätzt. Die meisten davon waren schon aus anderen Regionen vertrieben worden.21 Nach dem zweiten Balkankrieg (1913) kamen allein in Saloniki rund 135.000 Flüchtlinge an. Über eine Million Flüchtlinge ließen auf der Flucht ihr Leben, sie waren ermordet worden oder an Hunger und Epidemien gestorben

 
Zurück
Oben