der skythe
Keyboard Turner
Jetzt will man halt auch Opfer Rolle nichts neues bei den Türken.
Halt dein dreckiges Maul du Nazi Verehrer
Jetzt will man halt auch Opfer Rolle nichts neues bei den Türken.
Ein reiner Befreiungskrieg war es bestimmt nicht. Auch in Serbien und Griechenland gab es ethnische Säuberungen, Morde und Assimilierungen. Auch auf christliche Minderheiten. Vor allem die Serben haben da ihre Päckchen zu tragen und sollten sich da wahrlich nicht über andere stellen. Über die Türken abkotzen, sich selbst aber reinwaschen wollen. Getreu dem Motto, man riecht nur Mundgeruch der anderen.Wenn er über Nationalprozess und Genozid spricht, dann kann es nur auf die Türkei zutreffen. In GR und Srb war es ein reiner Befreiungskampf, was schlicht in der Türkei nicht zutreffen kann, denn nur dort ist der Nationalprozess mit einem Genozid verbunden.
Ich schwöre auf Gott... der Typ ist einfach der lebende Beweis, dass ( massive ) Dummheit und der Drang zu Faschismus einfach korrelieren. Niemand im Forum verkörpert das so gut wie der. Nicht einmal Maradona.Halt dein dreckiges Maul du Nazi Verehrer
Mag sein, dass Gewaltausbrüche gab, aber eineorganisierter Völkermord wie in der Türkei war es nicht.Ein reiner Befreiungskrieg war es bestimmt nicht. Auch in Serbien und Griechenland gab es ethnische Säuberungen, Morde und Assimilierungen. Auch auf christliche Minderheiten. Vor allem die Serben haben da ihre Päckchen zu tragen und sollten sich da wahrlich nicht über andere stellen. Über die Türken abkotzen, sich selbst aber reinwaschen wollen. Getreu dem Motto, man riecht nur Mundgeruch der anderen.
Ich schwöre auf Gott... der Typ ist einfach der lebende Beweis, dass ( massive ) Dummheit und der Drang zu Faschismus einfach korrelieren. Niemand im Forum verkörpert das so gut wie der. Nicht einmal Maradona.
Bitteschön. Ein klares Beispiel für einen Penis FingerMag sein, dass Gewaltausbrüche gab, aber eineorganisierter Völkermord wie in der Türkei war es nicht.
Deswegen sitzen etliche Serben wegen Verbechen gegen die Menschlichkeit auch in europäischen Knästen!Mag sein, dass Gewaltausbrüche gab, aber eineorganisierter Völkermord wie in der Türkei war es nicht.
Die Nazis waren doch mit der Türkei verbündet.
Nö. Die Türkei hat sich fein rausgehalten und erst am Schluss obligatorisch den Nazis den Krieg erklärt, wie alle anderen auch. Verbündet mit den Nazis waren beispielsweise die Cetniks, die man heute in Serbien gesellschaftlich rehabilitiert hat, lel. Da wären wir wieder bei meiner Kernaussage aus meinem vorherigen Beitrag : DDDDie Nazis waren doch mit der Türkei verbündet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen