Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Ni mehr bei Regen in Split, der Rasen ist eine Katastrophe, beide Stadien ob in Zagreb oder in Split sind unzumutbar, doch Zagreb hat definitiv den besseren Spielplatz.
Ist schon peinlich was wir für Stadien in Kroatien haben.

Und lässt man unsere technisch starken Spieler auf so einen scheiss Platz spielen, der Platz ist nicht mal gut wenn es trocken ist. Das einzige gute in Split ist die Stimmung

Bin froh das wir doch glücklich weiter sind
 
Nein hat er nicht, aber ich werde auch gleich den Jungs aus Serbien zur Quali gratulieren.
Gratulation an Kroatien, aber auch an Rußland, kann sich noch immer qualifizieren, wird aber noch ein hartes Stück Fußball notwendig sein.
Ich gratuliere euch genauso. Jetzt habt ihr eine Mannwchaft an dem WM.
 
Ni mehr bei Regen in Split, der Rasen ist eine Katastrophe, beide Stadien ob in Zagreb oder in Split sind unzumutbar, doch Zagreb hat definitiv den besseren Spielplatz.
Ist schon peinlich was wir für Stadien in Kroatien haben.

Und lässt man unsere technisch starken Spieler auf so einen scheiss Platz spielen, der Platz ist nicht mal gut wenn es trocken ist. Das einzige gute in Split ist die Stimmung

Bin froh das wir doch glücklich weiter sind
Dafür ist die Atmosphäre in Split einzigartig. Darum wollte die Mannschaft ja auch unbedingt in Split gegen Russland spielen.

Wir brauchen endlich ein vernünftiges Stadion
 
Zurück
Oben