Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Erdogan scheint ja richtig verzweifelt zu sein. Kommen dann bald die Annäherungsversuche an Saudi Arabien, Israel und Ägypten?


verzweifelt sind die araber aus dubai,ohne die türkei kann man nicht viel in syrien,libyen und im mittelmeer auf eigene faust unternehmen.

jetzt dackeln sie zu erdogan und wollen ''freunde'' werden und haben einen 10 mrd$ koffer als freundschaftsanfrage dabei.

Nach Jahren der schlechten Beziehungen zwischen der Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) hat der Kronprinz Abu Dhabis, Mohammed bin Sajid al-Nahjan, Ankara besucht.

Die türkische staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete am Abend, die Vereinigten Arabischen Emirate hätten einen Fonds in Höhe von zehn Milliarden US-Dollar für Investitionen in der Türkei bereitgestellt. Außerdem wurden Kooperationsverträge für die Bereiche Handel, Energie und Umwelt unterschrieben.
 
Verzweifelt sind die armen Türkinnen und Türken, die um ihre Existenz bangen. Ihr solltet dankbar sein für diese großzügige Geste der Emiratis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vanni die umoperierte Plastik Puppe mit Tonne Schminke im Gesicht sollte sich aus solchen Themen im Forum raushalten und ein Thread mit Schminktipps aufmachen das ist ja lächerlich.😂🙄
 
Vanni die umoperierte Plastik Puppe mit Tonne Schminke im Gesicht sollte sich aus solchen Themen im Forum raushalten und ein Thread mit Schminktipps aufmachen das ist ja lächerlich.😂🙄

Wieso? Im Gegensatz zu euch falschen Nationalisten mache ich mir große Sorgen um die türkische Bevölkerung. Sie haben etwas Besseres verdient als einen gestörten Despoten wie Erdogan.
 
Wieso? Im Gegensatz zu euch falschen Nationalisten mache ich mir große Sorgen um die türkische Bevölkerung. Sie haben etwas Besseres verdient als einen gestörten Despoten wie Erdogan.
Es gibt im türkischen bei uns ein Sprichwort: Wenn man dein Hirn einem Vogel anpflanzen würde , würde er rückwärts fliegen
 
Du meinst wohl gute Moslems, die sich gegen Islamisten wie die Muslim Brotherhood und Hamas einsetzen. Könntet euch ein Beispiel nehmen.
Du bist wirklich bescheuerter als ich dachte. Nun gut, gegen deinen engen Horizont kann man nichts ausrichten. Ich wüsste aber sehr gerne wer von uns sich mit Extremisten solidarisiert.
 
hmm anscheinend wollen die amis das Machtgefüge nicht einseitig verändern
Du meinst wohl gute Moslems, die sich gegen Islamisten wie die Muslim Brotherhood und Hamas einsetzen. Könntet euch ein Beispiel nehmen.
das Thema ist kompliziert, und Frau /Mann kommt nicht weiter mit Springer, Bild, Welt wissen.
 
Zurück
Oben