Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Die Türkei und Zentralasien​

Auf dem Weg zur Regionalmacht​

Die Türkei wendet sich verstärkt nach Zentralasien und intensiviert ihre wirtschaftlichen, politischen und militärischen Beziehungen zu den Turkstaaten.


...............das passt sogar gut : sehen wir doch tgl. wie dieRegionalmacht und Supermacht RUS seit MOnaten den Arsch vollbekommt von der kleinen Ukraine und ihre Leute fluchtartig bei Einberufung das Land verlassen...........ihr werdet es da einfacher haben.....eure kommen erst gar nicht dazu....hinzu kommt, Kleingrecoland versohlt euch den HIntern, dass selbst TUFFI nur noch schreiend ins Meer springt......glaubs mir Tuffi, der letzte wird noch schwimmen lernen.........................sogar ihr JABBELKÖPPE werdet noch Wettschwimmerqualitäten aufbringen...........und wir machen den Bademeister :) :) :)
 
der türkische militärstützpunkt in katar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

:smoker:

Pro-Turkiye Syria mercenaries head to Niger to earn cash​


At least 1,000 fighters have been sent to Niger in recent months “to protect Turkish projects and interests,” says Syrian war monitor SOHR

 
Zurück
Oben