Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

mico
:haha:
FOnd-z3XMAor6NQ

:haha::haha::haha:

„ warum mag mich keiner mehr“
Kann ich verstehen. Wuerde Erdowahn bei mir vorbeigehen, wuerde ich mich auch entfernen. Man weiss ja nie, schliesslich gibt es auch Bilder von ihm in einer Schwulenbar oder so :haha:
 
frz medien: die türkei ersetzt frankreich

Médiation Russie-Ukraine : la Turquie remplace la France​



Franzosen am heulen sehen sich als liberal und Demokraten aber wir Wissen alle was sie wirklich sind Rassisten, Spalter und mit dem Gelbwesten haben wir es auch nicht vergessen Willkommen im Europa euch nimmt langsam keiner mehr ernst was Außenpolitik angeht. 😂🤣
 
Was soll er auch anderes sagen? Ist ja auch Diplomat, da kann man nicht einfach "Erdowahn ist eine hohle Nuss" oder aehnliches von sich geben :haha:
Wieso, Türkei ist Ausrichter der Verhandlungen zur Waffenruhe oder wie man das nennen mag, das ist eine wichtige Aufgabe für Moderation, Impulse geben, schlichten, ... davon hängt viel ab.
 

Turkey leads pack of countries vying to mediate between Ukraine and Russia​


Among the pack of countries vying to act as mediators in the Russia-Ukraine war, Turkey has emerged as the winner, increasing the stature of Turkish diplomacy – even if at this stage the theatrics may be well ahead of any solid outcome.

2048.jpg


 
Wieso, Türkei ist Ausrichter der Verhandlungen zur Waffenruhe oder wie man das nennen mag, das ist eine wichtige Aufgabe für Moderation, Impulse geben, schlichten, ... davon hängt viel ab.
Natuerlich waere es eine wichtige Aufgabe, nur besitzen unsere Nachbarn, damit meine ich die Tuerkei, vor allem die Regierung, keine dieser Eigenschaften. Schlichten :haha: Witz des Jahrhunderts
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Yavrimo hat Recht und hat es eingesehen ohne uns ist nichts nichts. 😂
 
Zurück
Oben