City Cobra
🇹🇷
kommt bitte wieder runter
sonst gibt es pausen
Ok Häuptling.
kommt bitte wieder runter
sonst gibt es pausen
Ich habe jetzt erst hier die letzten Beiträge gelesen. an die Boys: Bitte reist euch zusammen und diskutiert mit Vanni oder anderen Userinnen in einem normalen und respektvollen Ton. Ich hab das hier im Auge.
Die Freie Syrische Armee ist keine homogene Gruppe. Besteht sowohl aus moderaten als auch radikalen Gruppierungen. Dass man Beziehungen zur HTS pflegt, um u.a. Idlib zu halten und bewaffnete Auseinandersetzungen zu vermeiden, halte ich vor dem Hintergrund der prekären Lage in Syrien für richtig.und kämpft in Syrien Seite an Seite mit HTS-Terroristen.
Aber Usern wie Skythe vorwerfen, dass sie die IS-Ideologie teilen.Dann liest du deine eigenen Beiträge nicht. Wenn du mal nicht beleidigst oder irgendwelche Unterstellungen machst, reist der Einfluss und die Gruppe reist aka du machst keinen Sinn.
Bei einer Diskussion mit hirnlosen Amöben kannst du den Karren gleich gegen die Wand fahren.Aber Usern wie Skythe vorwerfen, dass sie die IS-Ideologie teilen.
Bei einer Diskussion mit hirnlosen Amöben kannst du den Karren gleich gegen die Wand fahren.
Nevşehir hat recht. Die Gestalt mit null Hintergrund wissen plärrt nur vor sich hin
Für deinen rassistischen Türken und Moslem Hass sind meine Kritiken noch sehr harmlos, die du versuchst mit hirnlosen Zusammenhängen zu kaschieren.Und bei einer Diskussion mit respektlosen und beleidigenden Erdogan-Fanboys ebenso. Euer Prollverhalten hier ist zum Fremdschämen. Anne wäre enttäuscht.
Für deinen rassistischen Türken und Moslem Hass sind meine Kritiken noch sehr harmlos, die du versuchst mit hirnlosen Zusammenhängen zu kaschieren.
Zisch ab und geh mir aus der Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen