Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Im großen und ganzen hat Vanni recht. Erdogan Kritik hat hier nix mit Rassismus zu tun. Damit müsst ihr wirklich mal umgehen lernen.
Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde was Erdogan aus der Türkei gemacht hat.
Mach deine Augen auf und rede nicht so einen Mist. Anscheinend musst du bei ihrer Gegenwart mitverblöden. Die Nuss wirft uns vor mit dem IS zu sympathisieren und da soll ich die Füße still halten?
 
Mach deine Augen auf und rede nicht so einen Mist. Anscheinend musst du bei ihrer Gegenwart mitverblöden. Die Nuss wirft uns vor mit dem IS zu sympathisieren und da soll ich die Füße still halten?

Ich habe skythe vorgeworfen, IS-Sprech zu benutzen, wenn er Jesiden als "Satansanbeter" bezeichnet und damit bin ich im Recht. Du unterstellst hier jeder zweiten Person Rassismus, Faschismus, Islamophobie, Extremismus und wir haben trotzdem den Anstand, dich nicht zu beleidigen. Wenn man dich aber dann mit deinen eigenen Waffen schlägt, fängst du an zu flennen und zu beleidigen.🤡 Reflektier mal dein Verhalten und lern etwas Respekt und Anstand. Toodles!
 
Ich habe skythe vorgeworfen, IS-Sprech zu benutzen, wenn er Jesiden als "Satansanbeter" bezeichnet und damit bin ich im Recht. Du unterstellst hier jeder zweiten Person Rassismus, Faschismus, Islamophobie, Extremismus und wir haben trotzdem den Anstand, dich nicht zu beleidigen. Wenn man dich aber dann mit deinen eigenen Waffen schlägt, fängst du an zu flennen und zu beleidigen.🤡 Reflektier mal dein Verhalten und lern etwas Respekt und Anstand. Toodles!
Manchmal könnte ich denken ich unterhalte mich wirklich mit einer Qualle die bekanntlich kein Gehirn hat.

Diese genannten Attribute Treffen auf dich voll und ganz zu. Um deine persönliche Abneigung gegenüber Türken und Moslems zu kaschieren musst du dich etwas geschickter anstellen, dann fällst du weniger auf den Popo.
 
Mach deine Augen auf und rede nicht so einen Mist. Anscheinend musst du bei ihrer Gegenwart mitverblöden. Die Nuss wirft uns vor mit dem IS zu sympathisieren und da soll ich die Füße still halten?
In jedem Land gibt es doch Leute die mit ihrer Religion oder mit ihrem Nationalismus oder irgendeiner anderen Weltanschauung übers Ziel hinaus schiessen. Du erinnerst dich , Jugoslawienkrieg, meiner hat den größten, unser Gott ist der beste, wir sind die beste Nation, ihr wollt uns alles wegnehmen, nein, ihr wollt uns alles wegnehmen, das hätten wir uns alles sparen können. Es ist schon richtig zum kotzen wenn hier und dort Minderheiten so viel Trouble anstellen dass eine überwiegende Merheit, die diesen scheiss Krieg nicht wollten, darunter leiden müssen und ansehen müssen wie der Krieg jeden Tag schlimmer wird und sie nichts dagegen tun können, ausser zu fliehen oder sich gegebnfalls verteidigen müssen. Aber diejenigen , die aus oben genannten "Gründen" den Krieg vorbereiten, provozieren und dann ausführen, das sind die Bastarde die man bekämpfen muss. Deshalb gehen meine Mädels und meine Jungs auch hier in Deutschland auch immer noch gegen Nazis und jeglichen braunen Dreck und gegen Rassisten auf die Strasse. Weil wir ihnen nicht die Strasse überlassen wollen.
In den 90ern gabs mal diesen Spruch: Krieg um die Köpfe Krieg um die Strasse. Und jetzt sitzt wieder so ne scheiss Partei im bürgerlichen Gewandt im Bundestag. Und der Krieg um die Köpfe wird auf der Strasse, im TV und anderen Medien und am allermeisten im Internet auf den Social Media Plattformen ausgetragen. Und was machen die öffentlich rechtlichen Medien in Deutschlad? Als ob die Afd nicht schon genug Werbung bekommt, da müssen sie der Afd auch noch im öffentlich rechtlichen immer und immer wieder eine Bühne geben und sorgen dafür , dass diese braune Brut mit ihrer menschnenverachtenden rassistisch faschistoiden Ideologie ihre Scheisse noch mehr verbreiten kann. Und dann passiert es, dass dieser Rassismus plötzlich von der Mitte der Gesellschaft agiert und von dort verbreitet bzw. getragen wird. Der Rassismus wird so real das er tödlich wird. Überall passieren Morde, über Jahrzehnte. Die Situation wird unerträglich.
Antimuslimische Ressitements und Hetze, Antisemitismus und Judenfeindlichkeit und Rassismus gegenüber POC und Antiziganismus wohin man auch schaut. Und wenn dieser Rassismus und das alles von der Mitte der Gesellschaft "getragen" wird, man hat den Eindruck , dass es so ist, dann ist es eine Mehrheitsgesellschaft, die rassistisch und faschistoid oder faschistisch ist. Man hat den Eindruck das es so ist, denn warum verbrennen Migranten oder Geflüchtete im Polizeigewahrsam oder sterben dort aus anderen nicht erklärlichen Gründen und es werden teils keine weiteren Untersuchungen eingeleitet, um diese Fälle aufzuklären? Wo ist der Aufschrei der Gesellschaft, wo sind die Leute auf der Strasse, wo ist die Solidarität und das Gerechtigkeitsempfinden der Menschen?
Achja, wir sind ja nur Ausländer, Schwartzköpfe, Jugos, Tschuschen, Türken, Griechen, Moslems, "Untermenschen" "Cigos" "Affen" etc.

Vanni hat doch nie gesagt, dass ihr IS Anhänger seid. Ist doch eh Blödsinn, dafür seid ihr viel zu down mit uns und viel zu cringe und viel zu klug und Freigeister. Meine Güte wir hören alle Rihanna, Tupac, Queen, ACDC, Metallica und Iron Maiden...und auch Falco.

Wenn Vanni kritisiert, dass eine Mehrheitsgesellschaft oder eine bestimmte Gruppe mit bestimmter ideologischen Ausrichtung, eine Minderheit "verteufelt", sie ächtet, sie diffamiert, ihnen etwas böses und unmenschliches zuschreibt. Wie auch immer. Sei es Teufelsanbeter oder Satansanbeter, dann kann das nicht gut und ok sein. Wir sehen doch auch im Real Life was mit den Jesiden passiert ist. Ich kenne Jesiden und ich weiss auch das Jesiden keine Engel sind und sein können. Aber das was mit dem jesidischen Volk dort passierte und was sie dort durchmachen mussten und müssen, das ist Realität und man hat ihnen das nicht einfach so aus dem Nichts angetan, es hat eine Vorgeschichte und die liegt auch in der Verteufelung und Diffamierung dieser Volksgruppe. Das kann man doch einfach mal anerkennen und sehen wie es ist. Täter zu verteidigen hat einen bitteren Beigeschmack.
Vanni ist auf der richtigen Seite und das wisst ihr alle. Also Respekt!

Wir sind Antifaschisten die Vanni und ich und wir lieben immer noch den Spruch von Tito.

Bratstvo i Jedinstvo
 
@der skythe @Tigerfish @Vanni @MissChaos @Isnogud @Ludjak @Ivo2 @Yurt @oliver @Snowden @Xx_playboy244_xX
@BlackJack @Facaaaa @Elena @Jezersko @Kesaj @Indianer @daro @Shkodran @daritus @shqip @Damien @Albokings24
@Makedonec do Koska @Marcin @Cube @Paokaras @Mikrowelle @Lilith @Grdelin @Jure Gagaric @GleGlendale @DZEKO
@TuAF @rockben @Diaselo @Trixie @Dr. Gonzo @ZlatanIbrahimovic


art-17279-1.jpg


M%C3%BCnze-JL-2020-00-00ca-GivePeaceAChance-GPAC-frei-00060.jpg


71FAc8nG51L._AC_SL1500_.jpg


music-is-the-key-guerteltasche.jpg
 
Manchmal könnte ich denken ich unterhalte mich wirklich mit einer Qualle die bekanntlich kein Gehirn hat.

Diese genannten Attribute Treffen auf dich voll und ganz zu. Um deine persönliche Abneigung gegenüber Türken und Moslems zu kaschieren musst du dich etwas geschickter anstellen, dann fällst du weniger auf den Popo.

Lass mich mal kurz auf dein Niveau runterfallen. Ich habe weder eine Abneigung gegenüber Türken noch Muslime, aber du hast eine Abneigung gegenüber Frauen, die ihre Meinung frei äußern. Du bist ein Sexist und ein Unterstützer des radikalen Islamismus und genau deshalb, beleidigst du mich hier seit Tagen durchgehend. Ich werde mir aber den Mund von dir nicht verbieten lassen, egal wie oft du mich beleidigst. Arbeite an deinem Frauenhass und lerne zu diskutieren, ohne in jedem zweiten Satz zu beleidigen. Wir sind hier nicht in der Gosse, Sexist!
 
Manchmal könnte ich denken ich unterhalte mich wirklich mit einer Qualle die bekanntlich kein Gehirn hat.

Diese genannten Attribute Treffen auf dich voll und ganz zu. Um deine persönliche Abneigung gegenüber Türken und Moslems zu kaschieren musst du dich etwas geschickter anstellen, dann fällst du weniger auf den Popo.
Dann hat ne Qualle hat mehr Hirn als Du.
 
Ich habe skythe vorgeworfen, IS-Sprech zu benutzen, wenn er Jesiden als "Satansanbeter" bezeichnet und damit bin ich im Recht. Du unterstellst hier jeder zweiten Person Rassismus, Faschismus, Islamophobie, Extremismus und wir haben trotzdem den Anstand, dich nicht zu beleidigen. Wenn man dich aber dann mit deinen eigenen Waffen schlägt, fängst du an zu flennen und zu beleidigen.🤡 Reflektier mal dein Verhalten und lern etwas Respekt und Anstand. Toodles!
Jeder zweiten Person Faschismus vorzuwerfen ist aber mitunter dein bester Spezi Lub hier…..
 
Zurück
Oben