G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich hab wirklich nichts verstanden… Wo informierst DU dich denn ganz konkret über das aktuelle Tagesgeschehen in der Region XY? Und wie erkennst du ob es dein Hirn wäscht? Ich persönlich vergleiche Artikel wenn ich unsicher bin aber prinzipiell vertrau ich keinen radikalen und undemokratischen Ansichten und je nach Thema sind Zeugenberichte auch aufklärend oder bei aktuellen Themen auch Expertenmeinungen, Gesetze oder Gesetzesänderungen, andere politische Entscheidungen usw. Dieses Jahr gab es Demos in der Türkei betreffend der Konvention zum Schutz vor häuslicher Gewalt die man verlassen hat mit menschenverachtender Begründung…. Da gibt es keine Missverständnisse… Sowas kann mir keiner schönreden weil es ja völlig transparent ist…Du hast nichts verstanden jeder schaut die Medien egal ob Zeitung oder TV es liegt an jedem selber wie er es aufnimmt wenn aber Medien ständig und immer wieder mit Halbwahrheiten oder gar mit Lügen ein und den selben Thema berichten das seit paar Jahren brennt sich das in jedem in den Gedächtnis ein der eine merkt das falsche Spiel der Medien der andere glaubt es und plappert es nach. Ich schaue auch die Medien aber lass mir doch nicht das Hirn Waschen das ist ein Unterschied zwischen einem Schaaf und einem selbstständig denkenden Menschen jetzt kapiert oder soll ich dir Schaaf das noch präziser erklären?
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.