Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Jeder zweiten Person Faschismus vorzuwerfen ist aber mitunter dein bester Spezi Lub hier…..

Lube benutzt solche Begrifflichkeiten aber nicht als Ersatz für fehlende Argumente. Man muss seine Meinungen nicht teilen, aber er kommt auch gut ohne Beleidigungen und Unterstellungen aus, weil er eben Wissen hat und seine Argumente immer mit Quellen stützen kann. Er braucht auch keine Gruppe oder Unterstützung beim Diskutieren und das kann man von Tigerfish absolut nicht behaupten. Von dem kommen leider nur Beleidigungen und Unterstellungen und weil er sich einzeln nicht zu wehren weiß, ruft er seine Freunde.
 
Also echt jetzt was sind das für Kommentare?!? Vanni völlig grundlos beleidigen, gehts noch? Ich hab selber Türkinnen und Türken die in der Türkei leben kennengelernt die könnten eure Eltern sein also nicht grad grün hinter den Ohren mit Weitblick und die sind ganz und gar nicht zufrieden mit Erdogan… Sind das jetzt auch Türken und Moslemhasser? Ihr in Deutschland habt verständlicherweise die rosa Brille auf….
 
Wenn Dumme Menschen anderen Nachplappern vor allem den Medien entsteht ein Kreislauf und die Hirnamputation macht so seine Runde wenn die Medien so ihre Schaafe züchtigen und das Hirnwaschen entsteht so was wie Vanni und einige andere im Forum traurig echt traurig aber ist der Homosapiens Mensch.
Und du informierst dich nicht über Medien? Wie kommst DU denn zu Infos?
 
Und du informierst dich nicht über Medien? Wie kommst DU denn zu Infos?

Du hast nichts verstanden jeder schaut die Medien egal ob Zeitung oder TV es liegt an jedem selber wie er es aufnimmt wenn aber Medien ständig und immer wieder mit Halbwahrheiten oder gar mit Lügen ein und den selben Thema berichten das seit paar Jahren brennt sich das in jedem in den Gedächtnis ein der eine merkt das falsche Spiel der Medien der andere glaubt es und plappert es nach. Ich schaue auch die Medien aber lass mir doch nicht das Hirn Waschen das ist ein Unterschied zwischen einem Schaaf und einem selbstständig denkenden Menschen jetzt kapiert oder soll ich dir Schaaf das noch präziser erklären? 🤣🤣🤣🤦‍♂️
 
Du hast nichts verstanden jeder schaut die Medien egal ob Zeitung oder TV es liegt an jedem selber wie er es aufnimmt wenn aber Medien ständig und immer wieder mit Halbwahrheiten oder gar mit Lügen ein und den selben Thema berichten das seit paar Jahren brennt sich das in jedem in den Gedächtnis ein der eine merkt das falsche Spiel der Medien der andere glaubt es und plappert es nach. Ich schaue auch die Medien aber lass mir doch nicht das Hirn Waschen das ist ein Unterschied zwischen einem Schaaf und einem selbstständig denkenden Menschen jetzt kapiert oder soll ich dir Schaaf das noch präziser erklären? 🤣🤣🤣🤦‍♂️

Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst und dieser Spruch passt perfekt zu dir. Deine Selbstüberschätzung könnte man schon Wahn nennen.
 
Ich habe skythe vorgeworfen, IS-Sprech zu benutzen, wenn er Jesiden als "Satansanbeter" bezeichnet und damit bin ich im Recht. Du unterstellst hier jeder zweiten Person Rassismus, Faschismus, Islamophobie, Extremismus und wir haben trotzdem den Anstand, dich nicht zu beleidigen. Wenn man dich aber dann mit deinen eigenen Waffen schlägt, fängst du an zu flennen und zu beleidigen.🤡 Reflektier mal dein Verhalten und lern etwas Respekt und Anstand. Toodles!
Nichts neues bei denen sind die größten Faschisten Rassisten hier und spielen es auf anti Rassisten 😂
 
Lass mich mal kurz auf dein Niveau runterfallen. Ich habe weder eine Abneigung gegenüber Türken noch Muslime, aber du hast eine Abneigung gegenüber Frauen, die ihre Meinung frei äußern. Du bist ein Sexist und ein Unterstützer des radikalen Islamismus und genau deshalb, beleidigst du mich hier seit Tagen durchgehend. Ich werde mir aber den Mund von dir nicht verbieten lassen, egal wie oft du mich beleidigst. Arbeite an deinem Frauenhass und lerne zu diskutieren, ohne in jedem zweiten Satz zu beleidigen. Wir sind hier nicht in der Gosse, Sexist!
Tja kann man nichts machen haben halt welpe schützt muss nur aufpassen bei denen können gut austeilen aber sobald du das selbe machst melde die dich einer ist sogar meldepussy.
 
Zurück
Oben