City Cobra
🇹🇷
Deine hoch gepriesene Ficknews haben seit knapp 20 Jahren spätestens bei den Wahlen kein Bestand
der war gut Schaafen kannst du nichts erzählen sind mit Ficknews ganz innig.
Deine hoch gepriesene Ficknews haben seit knapp 20 Jahren spätestens bei den Wahlen kein Bestand
Kannst du eigentlich auch anständig schreiben? Wer sagt den hoch gepriesen? Das was ich postete ist ja passiert… Warum äusserst du dich dazu nicht? Das betrifft DEINE Landsfrauen die unter solcher Politik vorallem zu leiden haben…Deine hoch gepriesene Ficknews haben seit knapp 20 Jahren spätestens bei den Wahlen kein Bestand
Worüber lachst du? Ist doch himmeltraurig was in deiner Heimat los ist…der war gut Schaafen kannst du nichts erzählen sind mit Ficknews ganz innig.
Ich habe doch geschrieben dass das ein Unfall warKannst du eigentlich auch anständig schreiben? Wer sagt den hoch gepriesen? Das was ich postete ist ja passiert… Warum äusserst du dich dazu nicht? Das betrifft DEINE Landsfrauen die unter solcher Politik vorallem zu leiden haben…
der war gut Schaafen kannst du nichts erzählen sind mit Ficknews ganz innig.
Habs erst nacher gesehen… aber das dir deine Autokorrektur das vorschlägt spricht auch Bände ^^Ich habe doch geschrieben dass das ein Unfall war
Und wieso erzählst du mir das jetzt? Habe ich deiner Kritik widersprochen oder hast du mein Kommentar nicht begriffen.Ich hab ein reales Beispiel genommen vom Frühling da gab es Demos in der Türkei… davon gibt es Bilder… Es gäbe noch viel mehr als nur dieses Thema womit sich Erdogan unbeliebt gemacht hat in den letzten Jahren.. das war wie gesagt nur EIN Beispiel wo man sich halt nicht mit „fake news“ rausreden kann… die Aussage der Leute die in der Türkei leben, die ich erwähnte, bestätigen es nur noch mehr…
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei… Ich schrieb was zu Nevsehirli und danach hast du mich markiert…Und wieso erzählst du mir das jetzt? Habe ich deiner Kritik widersprochen oder hast du mein Kommentar nicht begriffen.
okVielleicht reden wir auch aneinander vorbei… Ich schrieb was zu Nevsehirli und danach hast du mich markiert…
Ähem, tja…Habs erst nacher gesehen… aber das dir deine Autokorrektur das vorschlägt spricht auch Bände ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen