Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Ich bin völlig rughig, mache sogar sehr gute Witze nebenbei :D da gibt es nichts zu diskutieren, alles ist gesagt.

Jetzt vertippst du dich schon vor lauter Aufregung. Du bist sehr wütend gerade und solltest dich beruhigen. Das Problem dort sind ignorante Männer, die ihren Frauen ein Kopftuch aufzwingen genauso wie das Problem hier ignorante Männer sind, die muslimischen Frauen ihr Kopftuch abzwingen wollen. Das ist ganz simpel. Keine Feministin blickt auf einen Mullah hinauf. Es war immer noch ein Besuch einer Delegation des Deutschen Bundestags und dein freiheitsliebender Trumpie trifft sich auch mit Diktatoren wie Kim Jong-Un, den er in höchsten Tönen lobt, während das nordkoreanische Volk in einem Gefängnis lebt. Du kannst einfach nicht neutral bleiben und deshalb ist deine vorgespielte Empörung über Claudia Roth auch unglaubwürdig.
 
Allgemeine Warnung spam
Jetzt vertippst du dich schon vor lauter Aufregung. Du bist sehr wütend gerade und solltest dich beruhigen. Das Problem dort sind ignorante Männer, die ihren Frauen ein Kopftuch aufzwingen genauso wie das Problem hier ignorante Männer sind, die muslimischen Frauen ihr Kopftuch abzwingen wollen. Das ist ganz simpel. Keine Feministin blickt auf einen Mullah hinauf. Es war immer noch ein Besuch einer Delegation des Deutschen Bundestags und dein freiheitsliebender Trumpie trifft sich auch mit Diktatoren wie Kim Jong-Un, den er in höchsten Tönen lobt, während das nordkoreanische Volk in einem Gefängnis lebt. Du kannst einfach nicht neutral bleiben und deshalb ist deine vorgespielte Empörung über Claudia Roth auch unglaubwürdig.
Warum sollte ich wütend sein, das mit serverkühlenden Ivo ist mir zu spät eingefallen. Du hast hier hauptsächlich Nonsens von dir gegeben, und wenn du nicht weiter weißt kommt so ein Quatsch mit Trump.
 
Antisemitismus-Ermittlungen gegen Bhakdi wieder aufgenommen.
Gegen einen der bekanntesten Kritiker der Corona-Maßnahmen, Sucharit Bhakdi, wird in Deutschland wegen Verhetzung ermittelt.
Er gilt als einer der bekanntesten Kritiker der Corona-Maßnahmen und wird von vielen aus der Szene der Maßnahmengegner als Quelle herangezogen. Die Rede ist von Sucharit Bhakdi, der in einschlägigen Medien - auch in Österreich - regelmäßig auftreten durfte.
Gegen den ehemaligen deutschen Bundestagskandidaten der Partei "Die Basis" wird nun weiter wegen Verhetzung ermittelt, wie "die Tagesschau" berichtet. Bhakdi sagte in einem Interview auf einer maßnahmenkritischen Website unter anderem "das Volk der Juden" habe von den Nazis das "Erzböse" gelernt und "umgesetzt". Auch danach hatte er sich mehrfach Shoah- und NS-relativierend geäußert. Vorerst hatte die Staatsanwaltschaft Kiel darin keine strafwürdige Volksverhetzung oder Holocaust-Relativierung gesehen und die Ermittlungen eingestellt. Die Kritik Bhakdis habe sich vor allem gegen den Staat Israels und seine Corona-Maßnahmen gerichtet, so die Staatsanwaltschaft.

 
Die Herrin des Todesvogels der Finsternis findet Bhakdi total toll. Ich denke, sie würde ihm sogar einen Kuchen backen, dem Bhakdi.
Ok, wer soll die Dame sein? Auch hier gibt/gab es den einen oder anderen User:in der/die Bhakdi als Quelle genannt hat. Haganrix oder frank3 z.B. Ich denke die haben es mit dem Kuchen backen eher nicht so.
 
Zurück
Oben