Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen
Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. :oops:

im-20571


Sie waren dort als Delegation des Deutschen Bundestages und haben sich unter anderem mit reformorientierten Politikern getroffen. So funktioniert halt Diplomatie. Du solltest auch berücksichtigen, dass nicht jeder deine Wahrnehmung einer linksgrünversifften Weltverschwörung, welche unsere Kinder zu islamistischen, non-binären Transpersonen umerziehen möchte, teilt und es uns deshalb schwerfallen kann, deine Beiträge zu verstehen.
 
ich frag mich was die Annalena macht wenn sie kein Stuhl angeboten bekommt? Sitzstreik? aus dem Zimmer tanzen? Weedproduktion erhöhen lassen?
Fragen über fragen

Sie wird von den Chinesen, Russen und Iranern bestimmt höflich und respektvoll behandelt werden. Bei Erdogan wird sie auch verstehen und empathisieren können, dass er sich einen weiteren Stuhl nicht leisten konnte.
 
Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. :oops:


Sie waren dort als Delegation des Deutschen Bundestages und haben sich unter anderem mit reformorientierten Politikern getroffen. So funktioniert halt Diplomatie. Du solltest auch berücksichtigen, dass nicht jeder deine Wahrnehmung einer linksgrünversifften Weltverschwörung, welche unsere Kinder zu islamistischen, non-binären Transpersonen umerziehen möchte, teilt und es uns deshalb schwerfallen kann, deine Beiträge zu verstehen.
Ja natürlich, das sind die selben grünen Diplomaten die in D behaupten islamische Kopftücher und Verschleierung seien Teil der Selbstbestimmung der Frau und die Bayern München für das Trainingslager in Katar u.a. wegen Frauenrechten kritisieren.

Auch die Manipulationen linksgrüner Politik durch Trans-Extremisten ist Realität, woher kommen sonst solche absurden Gesetzesentwürfe

Mit Vollendung des 14. Lebensjahres …​


Der grüne Gesetzentwurf ermöglicht ab Vollendung des 14. Lebensjahres die Berichtigung des Geschlechtseintrages und Änderung der Vornamen auch ohne Mitwirken des gesetzlichen Vertreters. Ab diesem Alter misst die Rechtsordnung Minderjährigen die Fähigkeit bei, Verantwortung für Handlungen und (identitätsbezogene) Entscheidungen zu übernehmen, so etwa durch die Strafmündigkeit und die Religionsmündigkeit.

In den steuerfinanzierten ÖRR-Jugendformaten wird längst Trans-Politik betrieben, was zum Teufel ist los mit dir, woher diese geistige Trägheit? Überall in der westlichen Welt gibt es Auseinandersetzungen deswegen unabhängig von mir :D es kann aber natürlich sein dass sie sich weltweit von mir inspirieren lassen, würde mich nicht wundern.
 
Ja natürlich, das sind die selben grünen Diplomaten die in D behaupten islamische Kopftücher und Verschleierung seien Teil der Selbstbestimmung der Frau und die Bayern München für das Trainingslager in Katar u.a. wegen Frauenrechten kritisieren.

Auch die Manipulationen linksgrüner Politik durch Trans-Extremisten ist Realität, woher kommen sonst solche absurden Gesetzesentwürfe


In den steuerfinanzierten ÖRR-Jugendformaten wird längst Trans-Politik betrieben, was zum Teufel ist los mit dir, woher diese geistige Trägheit? Überall in der westlichen Welt gibt es Auseinandersetzungen deswegen unabhängig von mir :D es kann aber natürlich sein dass sie sich weltweit von mir inspirieren lassen, würde mich nicht wundern.

Das Problem ist weder der Hijab noch der Minirock, sondern ignorante Männer, die darüber entscheiden wollen, was eine Frau tragen und nicht tragen darf. Die gibt es in islamischen Ländern wie auch hier.

Wie gesagt, berücksichtige bitte in Zukunft, dass nicht jeder in deiner Welt der bösen Transzombies und woken Extremisten, die unsere Kinder mit ihrer Transheit anstecken wollen, lebt und wir deine Beiträge dadurch schwer nachvollziehen können.
 
Cem Baba ist der Stolz der Türken in Germany.
Cem Özdemir ist für die Linken mit den Jahren zu einer Art Feindbild geworden, vergleichbar anderen Realpolitikern aus Deutschlands Südwesten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Cem ist einer von uns.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


der hat als er damals noch anders getickt hat, nicht aber auch nichts für die TR Community erreicht. Auf Stimmfang ist er aber zur jeder Ditib Mosche gegangen. Heute zeigt er sich bei jeder Gelegenheit als rechter grüner mit Kippa... ab und an posiert er auch gerne mit Linksextremisten.
 
Das Problem ist weder der Hijab noch der Minirock, sondern ignorante Männer, die darüber entscheiden wollen, was eine Frau tragen und nicht tragen darf. Die gibt es in islamischen Ländern wie auch hier.
ach du Scheiße, du bist ja völlig neben der Spur, was für eine absurde Aussage. Während grüne hochfeministische Diplomatinnen sich ordentlich verhüllt in einer hochwichtigen Mission im Iran die Ärsche plattsitzen kriegen einheimische Frauen von der Sittenpolizei auch mal auf die Fresse weil sie nicht ausreichend verhüllt auf der Strasse rumlaufen.
„In dieser Teheraner Hitze müssen wir Frauen ein Kopftuch tragen und zwar nicht nur in der U-Bahn, auch bei Sportwettbewerben, wie einem Marathonlauf, wie vor einem Monat. Und die Männer? Kurze Hosen, ärmellose T-Shirts“, sagt sie.
Wäre das hier würdest du monatelang das Forum penetrieren wie unmenschlich und zurückgeblieben das ist, Ivo müsste im Serverraum direkt neben dem Server stehen und den Prozessor mit flüssigen Helium kühlen :p

Die Mullahs zu denen die eisenharten Feministinnen ehrfürchtig aufblicken verdienen an der massiven Prostitution durch den Verkauf von "Genussehen", Ehen auf Zeit, die sich wohl aus der durchschnittlichen Rammeldauer ergibt.

Wie gesagt, berücksichtige bitte in Zukunft, dass nicht jeder in deiner Welt der bösen Transzombies und woken Extremisten, die unsere Kinder mit ihrer Transheit anstecken wollen, lebt und wir deine Beiträge dadurch schwer nachvollziehen können.
Man muss schon sehr ignorant oder blind sein es nicht nachvollziehen zu können, weltweit werden Leute besonders in Gurkenunis von Transextremisten bedrängt, auch Schwule und Lesben die sich weigern Transfrauen/Transmänner zu daten.
 
ach du Scheiße, du bist ja völlig neben der Spur, was für eine absurde Aussage. Während grüne hochfeministische Diplomatinnen sich ordentlich verhüllt in einer hochwichtigen Mission im Iran die Ärsche plattsitzen kriegen einheimische Frauen von der Sittenpolizei auch mal auf die Fresse weil sie nicht ausreichend verhüllt auf der Strasse rumlaufen.

Wäre das hier würdest du monatelang das Forum penetrieren wie unmenschlich und zurückgeblieben das ist, der Serverprozessor müsste mit flüssigem Helium gekühlt werden :p

Die Mullahs zu denen die eisenharten Feministinnen ehrfürchtig aufblicken verdienen an der massiven Prostitution durch den Verkauf von "Genussehen", Ehen auf Zeit, die sich wohl aus der durchschnittlichen Rammeldauer ergibt.


Man muss schon sehr ignorant oder blind sein es nicht nachvollziehen zu können, weltweit werden Leute besonders in Gurkenunis von Transextremisten bedrängt, auch Schwule und Lesben die sich weigern Transfrauen/Transmänner zu daten.

Weiß nicht, wie ich mit deiner starken Emotionalität gerade umgehen soll. Können das gerne ausdiskutieren, wenn du dich wieder beruhigt hast.
 
Zurück
Oben