Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Um die Geschichte der alten Makedonier, ihre Ethnogenese und ihre innersten Triebe als Menschen zu verstehen, müssen wir vor allem ihre tief verwurzelte materielle Kultur analysieren und verstehen. Nur wenn wir die dick geschichteten Schichten ihrer reichen Kultur akribisch durchsuchen, können wir entdecken und schätzen, wer dieses alte Volk war. Die seltenen Einblicke in ihre komplizierten und tiefgreifenden Traditionen bieten uns ein Fenster des Luxus, durch das das Gefieder ihrer Rasse auftaucht und erkennbar wird. Gepaart mit zahlreichen Anekdoten, die im Laufe der Zeit aufgezeichnet und aufbewahrt wurden, und Epitaphien, die für Politik und Wandel unempfindlich sind, haben wir jetzt eine beträchtliche Menge an Wahrheit, die wir wissen und glauben können, dass die alten Mazedonier das waren, was sie sagten - Mazedonier.
71zaIarjU4L.jpg
 
Rezession über das Buch.

"Von der gesamten Literatur, die zu diesem Thema verfügbar ist, zeigt diese ALLE antiken Dokumente, Zitate und Unterschiede, die von den Alten selbst präsentiert wurden. Keine moderne politische Propaganda (Griechen haben in den letzten 3 Jahrtausenden mehr als bewiesen, dass Korruption und wie man ihnen nicht trauen kann..) Ein Muss für jeden, der die Wahrheit über die Vergangenheit wissen möchte, um eine zuverlässigere Zukunft in Bezug auf die Mazedonier zu erhalten, wer sie waren, wie sie ohne Voreingenommenheit über die Eroberung der Griechen handelten und dachten. Hat jeden einzelnen dieser 5 Sterne verdient!"
 
"Es ist wirklich gut, wie Gandeto zwischen den alten Mazedoniern und den alten Griechen erklärt. In den historischen Fakten ist kein Platz für Politik."
 
5,0 von 5 Sternen Warum all die Negativität? Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 27. November 2014 Ich bin auf dieses Buch gestoßen, als ich mich für das Thema meiner Doktorarbeit entschieden habe. Nachdem ich so viele negative Rezensionen gelesen hatte, war mein Interesse geweckt und ich habe mir dieses Buch gekauft. Dieses Buch war sehr gut geschrieben, alle Behauptungen wurden durch Beweisnotizen untermauert. Sie können sehen, dass dieser Autor viel Zeit damit verbracht hat, seine Fakten zu recherchieren und zu überprüfen. Da ich einiges Hintergrundwissen über die turbulenten historischen Zeiten auf dem Balkan habe, finde ich, dass dieses Buch hervorragende Arbeit leistet, um Fakten zu liefern, die durch eine immense Menge an historischen Quellen gestützt werden. Sie können nicht argumentieren, dass der Autor seinen Kommentar abgibt und seine Punkte durch harte Beweise beweist. Was die anderen Rezensionen angeht, habe ich nicht sehr viele Kommentare gefunden, die versuchen, die Themen des Buches zu widerlegen oder überhaupt eine "Rezension" zu geben, außer den Autor anzugreifen. Es ist klar, dass die Informationen in diesem gut recherchierten Dokument viele dieser Rezensenten verunsichert und in eine Ecke gedrängt haben. Wie sonst können Sie all die Negativität erklären? Dies ist ein ausgezeichnetes, historisch korrektes Buch und ich kann es nur empfehlen.
 
Zu den Rezessionen und dem Verhalten der Greco Foristen:

Hier werden die Greco Foristen mit ihren nichtsaussagenden negativen Bewertungen für das Buch kurz erwähnt.
Beweise, Fakten, die historische Wahrheit dies und jenes wird nicht beachtet und einfach ignoriert und negiert.
Der Autor wird angegriffen und beleidigt. Eins zu eins wie bei den Greco Foristen hier. Lügen, Beleidigen und Dummschwätzen, mehr haben die Greco Foristen nicht drauf. Aber ich sehe wie sie rumschreien und ausrasten und nicht mehr klar kommen, der Stachel sitzt tief.
Die Makedonier und alle anderen Userinnen und User sehen euch und eure unberechtigte Wut und eure Unfähigkeit sich der Wahrheit zu stellen und euch bei uns zu entschuldigen. Wir könnten an sich Mitleid mit euch haben, doch ihr seid zu bösartig und zu rassistisch und ihr wollt einfach nicht hören und verstehen. Aus diesem Grund bekommt ihr jetzt immer und immer wieder aufs Maul und die Möbel gerade gezogen. Das ist jetzt euer Leben! Es ist scheisse!
 
Greco Foristen entschuldigt euch bei uns Makedonen und auch bei all den anderen Userinnen und Usern!
Schließlich habt ihr alle hier Jahre lang bewusst und unbewusst (Dummheit von Natur aus + fehlende Bildung) angelogen.
 
Ja fass dir nur an den Kopf Paokoglou. Irgendwas musst du ja tun, irgendeine Reaktion muss der kleine Greco Forist ja schliesslich von sich geben, auch wenn er noch so verwirrt, verzweifelt, unglücklich und erboßt ist, weil die Makedonen und alle anderen hier jetzt die Frohe Kunde verbreitetet haben, weil wir jetzt die Wahrheit kennen und wissen, dass ihr kleine dumme Lügner seid und eure Propaganda nicht mehr funzt.
 
Ja fass dir nur an den Kopf Paokoglou. Irgendwas musst du ja tun, irgendeine Reaktion muss der kleine Greco Forist ja schliesslich von sich geben, auch wenn er noch so verwirrt, verzweifelt, unglücklich und erboßt ist, weil die Makedonen und alle anderen hier jetzt die Frohe Kunde verbreitetet haben, weil wir jetzt die Wahrheit kennen und wissen, dass ihr kleine dumme Lügner seid und eure Propaganda nicht mehr funzt.

Oh wahrlich du hast mich erleuchtet!!! Wie damals Jesus die ersten Christenjäger bekehrt hat !!!

Schreib den Britischen Museum und den anderen Museen und Unis dieser Welt, Sie müssen auch die Wahrheit erkennen !!!!
 
Zurück
Oben