Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

§1 Beleidigungen
Oh wahrlich du hast mich erleuchtet!!! Wie damals Jesus die ersten Christenjäger bekehrt hat !!!

Schreib den Britischen Museum und den anderen Museen und Unis dieser Welt, Sie müssen auch die Wahrheit erkennen !!!!
:haha: ich wusste es. Es juckt dich so dermaßen, es ist also wie ich beschrieb.... ihr dreht jetzt alle langsam so richtig durch, denn, ich bin nicht der einzige hier mit Makedonec....Weltweit wird die Aufklärung durch uns und viele andere vorrangetrieben und wir unterlegen unsere Argumente mit Beweisen und mit Fakten. Das geile ist, es beteiligen sich immer mehr renomierte Wissenschaftler Weltweit daran, dh. auch sämtliche Universitäten Weltweit. Und ihr?! Ihr Griechen... könnt nix machen , nur dumm aus der Wäsche gucken.

Nebenbei: ich habe mich eh schon gewundert warum ihr hier nie über die Morde der GR Nazis an den Linken Griechen diskutiert habt und warum euch zb. auch der Tod des Griechen in Deutschland im Polizeigewahrsam egal war. Jetzt weiss ich es.
Ihr habt ja hier schonmal im Rudel die Chrysi Avgi gefeiert und drüben eh.

:haha: ich wusste es. Es juckt dich so dermaßen, es ist also wie ich beschrieb.... ihr dreht jetzt alle langsam so richtig durch, denn, ich bin nicht der einzige hier mit Makedonec....Weltweit wird die Aufklärung durch uns und viele andere vorrangetrieben und wir unterlegen unsere Argumente mit Beweisen und mit Fakten. Das geile ist, es beteiligen sich immer mehr renomierte Wissenschaftler Weltweit daran, dh. auch sämtliche Universitäten Weltweit. Und ihr?! Ihr Griechen,,, könnt nix machen , nur dumm aus der Wäsche gucken.

Nebenbei: ich habe mich eh schon gewundert warum ihr hier nie über die Morde der GR Nazis an den Linken Griechen diskutiert habt und warum euch zb. auch der Tod des Griechen in Deutschland im Polizeigewahrsam egal war. Jetzt weiss ich es.

Genau Bruder!!! Überall wird die Wahrheit durchkommen nur eine frage der Zeit!!!

Macht weiter mit euren Forenkampf , ich wurde schon bekehrt .

Immer mehr Wissenschaftler schließen uns unseren Kreuzzug der Wahrheit an.

Wie der J. S. Gandeto von dem man leider nichts findet im Internet, hast du mehr Infos von diesem Genie?

:haha: ich wusste es. Es juckt dich so dermaßen, es ist also wie ich beschrieb.... ihr dreht jetzt alle langsam so richtig durch, denn, ich bin nicht der einzige hier mit Makedonec....Weltweit wird die Aufklärung durch uns und viele andere vorrangetrieben und wir unterlegen unsere Argumente mit Beweisen und mit Fakten. Das geile ist, es beteiligen sich immer mehr renomierte Wissenschaftler Weltweit daran, dh. auch sämtliche Universitäten Weltweit. Und ihr?! Ihr Griechen... könnt nix machen , nur dumm aus der Wäsche gucken.

Warum wird dieser Beitrag eigentlich verwarnt Ivo

АНТИЧКИТЕ МАКЕДОНЦИ И АНТИЧКИТЕ ГРЦИ НЕ СЕ ИСТ НАРОД. ГРЦИТЕ БЕА НАПРЕДНИ ВО ОБРАЗОВАНИЕТО И КУЛТУРАТА, А МАКЕДОНЦИТЕ БЕА МАЛКУ ИЛИ ВАРВАРИ. КОГА НЕДИСКРИМАТОРНО ГИ ЧИТААТ АНТИЧКИТЕ ТЕКСТОВИ, РАЗЛИКИТЕ СЕ ОЧИГЛЕДНИ. ГРЦИТЕ ГО ФОРУВАААТ ДЕМОКРАТИЈАТА И КОНЦЕПТОТ ЗА ГРАДСКА ДРЖАВА (..АТИНА, НА ПРИМЕР) ДОДЕКА МАКЕДОНЦИТЕ ИМАА ЦАРСТВО И СЕ УПРАВУВААТ ОД НИВНИОТ КРАЛ (..ФИЛИП,АЛЕКСАНДАР ИТН.)ВО ГРЕАЛЕКСАНДАР, АЛЕКСАНДАР. НЕЗНАЧЕНА УЛОГА КАКО ТОЈ НАЈМНОГУ се потпираше на своите МАКЕДОНЦИ ЗА ПОПОЛНУВАЊЕ НА ВАЖНИ РАНГОВИ. ГРЦИТЕ НАЈДЕА ДЕКА МАКЕДОНСКИ СЕ НЕРАЗБИРЛИ И ОБРАТНО. ЦАР ФИЛИП МАКЕДОНСКИ ЈА ОБЕДИНЕТИ ГРЦИЈА ПРЕКУ ВОЈНА ПРОТИВ НЕЈЗИНИТЕ ЖЕЛБИ. НЕГОВИОТ СИН АЛЕКСАНДАР ВЛАДЕЕЛ СО ГРЦИЈА КАКО ОСВОЈИТЕЛ НЕ КАКО ХЕРОЈ, А ГРЦИЈА СЕКОГАШ СЕ ОБИДУВАШЕ ДА ГО ФРЛИ МАКЕДОНСКИОТ јарем. ОД ГОВОРИТЕ НА ГРЧКИОТ ОРАТОР ДЕМОСТЕНЕ Е ЈАСНО ШТО ЧУВСТВУВАЛ И МИСЛЕШЕ ЗА МАКЕДОНЦИТЕ („ТИЕ СЕ ВАРВАРИ, ПА НИ ГРЦИ!“)

Rezession über das Buch, es geht weiter:

Ich habe dieses Buch gerne gelesen und würde es allen empfehlen, die mehr über die antike Geschichte der beiden Völker, Mazedonien und Griechen, erfahren möchten. Gandeto bietet Ihnen beide Seiten der Geschichte. Er gibt Ihnen die Arbeiten von Prof. Daskalakis und sagt Ihnen dann SEINE Meinung darüber, warum der Professor falsch lag, wo und wie. Um Daskalakis' Ansicht zu widerlegen, bietet Gandeto Ihnen NICHT seine Gefühle und Meinungen, sondern Fakten aus den Werken anderer Historiker, sowohl der Antike als auch der Moderne, und unterstützt seine These, indem er dem Leser Zitate der alten Griechen selbst zur Verfügung stellt. Gandeto diskreditiert nicht den Wert und die Größe der Griechen und des Hellenismus, im Gegenteil, er gibt zu, dass es Unsinn wäre, so etwas zu tun. Er besteht jedoch darauf, dass der Hellenismus nur ein kleiner Bereich unter dem Gürtel der alten mazedonischen Geschichte ist. Der Hellenismus ist NICHT die Geschichte der Mazedonier und der fraglichen Ära, sondern der Mazedonismus, wobei der Hellenismus einen kleinen Bruchteil davon umfasst. Und schließlich erinnert Gandeto den Leser daran, dass seine Arbeit nicht darin besteht, das Publikum unter Druck zu setzen, Partei zu ergreifen. Sein Ziel ist es, dem Leser beide Seiten des Problems zu vermitteln und den Lesern die Wahl zu lassen, welche am besten zu ihrer Philosophie passt. Etwas, das Prof. Daskalakis bietet in seinen Werken nicht an.

Zurück
Oben