Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Gegen historische Fakten gibts von euch nur blablabla und sonst nix. Typisch Greco Foristen.


Hast recht bruder !!!!

Wie kann man J. Grezlovski Historischen Werk bestreiten !!!

Er hat zwar kein Akademischen Abschluss in Geschichte oder war je ein Professor, der rest der gekauften Historikern akzeptieren seine Werke nicht ,aber was wissen die schon!!!

Er ist ein Prophet !!! Die Wahrheit kommt noch, da können sie die gekauften Unis der Griechen noch so wehren !!!!
 
Wie sie jetzt versuchen mit Floskeln und dummen Sprüchen irgendetwas zu retten. Sorry, it`s too late. Die Wahrheit obsiegt.

Ihr werdet weiter zerpflückt.
 
Komm Lube mein Bruder las uns ein Roma Lied singen und Tanzen!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hast recht bruder !!!!

Wie kann man J. Grezlovski Historischen Werk bestreiten !!!

Er hat zwar kein Akademischen Abschluss in Geschichte oder war je ein Professor, der rest der gekauften Historikern akzeptieren seine Werke nicht ,aber was wissen die schon!!!

Er ist ein Prophet !!! Die Wahrheit kommt noch, da können sie die gekauften Unis der Griechen noch so wehren !!!!
Ja reg dich nur weiter auf. Bringt nix. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Und an diesem Tisch wird nicht gelogen!
 
Zurück
Oben