Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

"Liefert unbestreitbare Beweise dafür, dass die alten Mazedonier keine Griechen waren und dass die Griechen keinerlei Anspruch auf sie haben. Brillanter Überblick über die mazedonische Geschichte."
 
In der Nachbarschaft gab es auch mal einen, der war fest überzeugt, dass er Napoleon wäre und dass alle anderen falsch lagen und nur er die Wahrheit kennt.
 
Ein anderes Buch

Im alten Makedonien oder Lyncus lebte ein berühmter Stamm genannt Lyncestians, deren Bewohner Teil der Antike waren mazedonische Bevölkerung. Die Mutter von Philipp II., Eurydike, stammte aus des lynzestischen Stammes und tatsächlich wurde sie auf dem Territorium von . geboren heutige Republik Mazedonien. Thukydides schrieb auch über den mazedonischen Ursprung des Einwohner von Lyncus:

"Es gibt ein Obermakedonien, das bewohnt wird von Lynzesten, Elimiots und andere Stämme; das sind die Verbündeten und die „Klientenstaaten“ der unteren Makedonier, aber (sie) haben Könige von ihre eigenen". (Thukydides, Buch II). Die Hauptstadt der alten mazedonischen Region Lyncus, genannt „Lynk“, befand sich auf dem Territorium der heutigen Republik Mazedonien. Diese Stadt befand sich im heutigen Dorf Bukri, liegt an der Kurve des Erigon oder Black River, am heutigen „High“ Hügel“ (Visoko Brdo).

Die antike mazedonische Stadt „Heraclea“ befindet sich ebenfalls auf das Gebiet von Lyncus, soll persönlich gewesen sein von Philipp II. von Makedonien gegründet. Noch heute sind die Ruinen der Stadt auf dem Territorium der Republik Mazedonien offensichtlich und alle sind kostenlos, diese Seiten zu besuchen. Andere Websites in der heutigen Republik Mazedonien sind: die berühmten alten mazedonischen Städte: Gordinia, Atalanta, Eidomenè und ein bedeutender Teil der alten mazedonischen Region von Amphakstida.

Dass Eidomenè auf dem Gebiet der Gegenwart liegt Republik Mazedonien und war auch eine alte mazedonische Stadt wird weiter von Thukydides unterstützt. In seiner Kriegsbeschreibung zwischen Thrakern und Mazedoniern, mitten im Jahrhundert v. Chr. erklärt Thukydides, dass die thrakische Armee griffen die Mazedonier an und nahmen die Stadt Eidomenè ein: "Die thrakische Armee verließ Doberus und fiel zuerst in das Land ein das früher das Fürstentum Philipps gewesen war, und nahm Eidomenè im Sturm." (Thukydides, Buch II).
 
Thukydides (II, 100) erwähnt auch die Eroberung der Antike Die mazedonischen Städte Gordinia und Atalanta, ebenfalls an der Hoheitsgebiet der Republik Mazedonien. Eine andere Stadt auf dem Territorium der Republik Mazedonien ist die alte mazedonische Stadt Dostonei. Weiter Beweis für die Existenz einer alten mazedonischen Zivilisation ist deutlich aus dem Vorhandensein zahlreicher Verteidigungsanlagen, dass alte Mazedonier gebaut, um sich vor der Außenwelt zu schützen Anschläge. Die berühmteste davon befindet sich außerhalb der Stadt Demir Kapiya. Es gibt andere anderswo in der Republik Mazedonien. Tausende von alten mazedonischen Münzen und anderen Gegenständen wie Schmuck, Waffen, Haushaltsgegenstände und Gräber haben wurden in der Republik Mazedonien ausgegraben und sind ausgestellt sowohl in Mazedonien als auch in anderen Ländern. Zahlreiche Artefakte aus Die antike Vergangenheit Mazedoniens zeugt davon, dass ein lebendiges, antikes und typisch mazedonische Zivilisation gedieh auf dem Territorium von der Republik Mazedonien. Einige Daten zu diesem Thema finden Sie in "Altes Königreich Mazedonien in der Republik Mazedonien" von Prof. Dr. Viktor Lilcik (Zeitschrift für Archäologie, Geschichte, Kunstgeschichte und Ethnologie, Jahrgang VIII, Nr. 23, Skopje, 2004, Republik Mazedonien; ISSN 1409/5742). Das Territorium von Paionia, das die Unterzeichner beharrlich pflegen ist auch das historische Territorium der heutigen Republik Mazedonien änderte im Laufe seiner Geschichte ständig seine Grenzen. Ein großer Teil von Paionia befand sich auf dem heutigen Teil von Mazedonien, das unter griechischer Autorität steht. Beachten Sie zum Beispiel, dass Während des Trojanischen Krieges erstreckte sich Paionia entlang des zentralen Teils von, was heute der ägäische Teil des "griechischen" Makedoniens ist. Um herum Im sechsten Jahrhundert v. Chr. besetzte Paionia eine noch größere Fläche von Griechenlands Ägäis Mazedonien und umfasste auch die Umgebung das heutige Thessaloniki (Solun). Zusammen mit dem alten mazedonischen Städte Aerop, Atalanta und Lete, es erstreckte sich sogar so weit wie Amphypolis an der Grenze zu Thrakien. Im fünften Jahrhundert v.
 
Euripides schrieb, dass die Paionier ein bewohntes Volk waren das Pangai-Gebirge, östlich von Amphipolis und Chalkidiki, in südöstlichen Mazedonien. Später, als die Mazedonier die Paionier nach Norden drängten, sie erweiterten ihre eigenen Grenzen. Im Jahr 217 v. Chr. König Philipp V. von Mazedonien eroberte Paionia vollständig und die Paionier waren verschmolzen mit den alten Mazedoniern und machten die beiden Völker zu eine einzige Nation. Zu diesem Zeitpunkt breitete sich das alte Mazedonien aus, um zu besetzen was heute das Territorium der Republik Mazedonien ist.
 
Zurück
Oben