Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Das witzige dabei ist so wie du das erzählst kann ich es mir bildlich vorstellen wie ihr mit den Greco Foristen umgeht

:lol:
Genauso siehts aus Tiger. Wenn die Greco Foristen im Rudel ankommen und so laufen als hätten sie Rasierklingen unter den Achseln, rufen wir immer zu ihnen, "passt auf , da oben, ein Kackvogel", dann schauen sie alle nach oben und Makedonec und ich zünden ihnen ratz fatz die Bärte an die sie den Persern geklaut haben. Und taaataaa, schon sehen sie aus wie angekokelte Kackvögel und sie können ihre slawisch tatarischen Gesichtszüge nicht mehr verstecken.

Presentation on theme: "Alexander the Great. Philip II (Alexander’s father) Became king of Macedon in 359 BC Conquered south Athenian Demosthenes spoke out against him (Three."— Presentation transcript:​

1 Alexander the Great

3 Philip II (Alexander’s father) Became king of Macedon in 359 BC Conquered south Athenian Demosthenes spoke out against him (Three Philippics) Battle of Chaeronea 338 BC, defeated Athens and Thebes, controlled Greece Assassinated in 336 BC

4 Young Alexander Born in 356 BC to Philip II and Olympias (non- Macedonian) Tutored by Aristotle and Leonidas Tamed the horse Bucephalus Father assassinated in 336 BC Life of Alexander by Plutarch

5 “Untying” the Gordion Knot Gordium, Turkey, 333 BC Tied by King Midas or his father Gordius The prophecy Alexander solves it

6 Battle of Granicus, 334 BC First major victory over Persians Persia ruled by Darius III 47,000 (Macedonians and various Greeks) versus 24,000 Greek mercenaries Granicus - river near Troy

7 Battle of Issus, 333 BC Alexander defeats Darius III despite being heavily outnumbered Darius III flees Empire expands to include Persia

Alexander+Faces+Rebellion.jpg

Denkt ihr Greco Foristen denn allen Ernstes das ihr hier mit euren Lügen und eurer Geschichtsverfälschung durchkommt?!
Wir haben euch an den Eiern. Ihr seid gesheitert. Eure Lügenmärchen wurden aufgedeckt. Ihr seid am Arsch!

ancient_macedonians_vs_greeks-7.jpg

Wo ist eigentlich dieser miese Sinti und Roma Amphion oder wie der hieß? Spätschicht beim Innenstadtgyroswagen?

Wo ist eigentlich dieser miese Sinti und Roma Amphion oder wie der hieß? Spätschicht beim Innenstadtgyroswagen?
Shkodi bitte keine rassistischen Beleidigungen in dieser Form. Damit meine ich eben auch keine Herabwürdigung und Verwendung von Begriffen wie "Z...." oder ähnliches. Das muss nicht sein. Du kannst die Greco Foristen Kackvögel anderweitig bezeichnen. Danke

Zurück
Oben