Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Ich hätte da eine andere Vermisstenanzeige. Karl N.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gegen Ende machte er schon Andeutungen, sich evtl. impfen zu lassen. Wollte auf den Totimpfstoff warten, was ihm dann aber auch zu lange dauerte..
Manche warten darauf bis an ihr Lebensende. Was glaubst Du. warum das Zeug "Totimpfstoff" heißt?
Aber eines ist tatsächlich fix: Langzeitfolgen hat das Wässerchen dann nicht mehr, es sei denn die Würmer gehen daran zugrunde oder der Krematoriumofen explodiert.
 
Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht. Man mag mit ihm gestritten haben, aber ich glaube, er war ziemlich ehrlich bei seinen Meinungsäußerungen. Bei ihm war die Angst vor Nebenwirkungen ein Problem (wie bei mir auch).
 
Zurück
Oben