Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Kesaj

Top-Poster
Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht. Man mag mit ihm gestritten haben, aber ich glaube, er war ziemlich ehrlich bei seinen Meinungsäußerungen. Bei ihm war die Angst vor Nebenwirkungen ein Problem (wie bei mir auch).

Er ist im anderen Forum weiterhin aktiv und so weit ich das bewerten kann, geht es ihm ganz gut.
 

shqip

Top-Poster
Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht. Man mag mit ihm gestritten haben, aber ich glaube, er war ziemlich ehrlich bei seinen Meinungsäußerungen. Bei ihm war die Angst vor Nebenwirkungen ein Problem (wie bei mir auch).

Der Typ hat sich ziemlich gewandelt über die zeit hier, war wirklich krass mit anzusehen, am Anfang noch relativ liberale Ansichten vertreten, danach in die Ecke von Verschwörungstheoretikern gewandert
 
Oben