G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
King Dissention soll mal hier herkommenAvi (immer noch ) und Disse, aber Disse hab ich ja drüben ...
King Dissention soll mal hier herkommenAvi (immer noch ) und Disse, aber Disse hab ich ja drüben ...
So wie ich ihn kenne, kommt er nicht zurück ... Ein Serbe, ein Wort ...King Dissention soll mal hier herkommen
Časna rečSo wie ich ihn kenne, kommt er nicht zurück ... Ein Serbe, ein Wort ...
Könnten sich viele ne Scheibe von abschneiden...Časna reč
So wie ich ihn kenne, kommt er nicht zurück ... Ein Serbe, ein Wort ...
Bas si me vermisenovao ...Kannst ruhig 100 % drüben bleiben.
Eine Serbin, ein Wörterbuch.
ich kann wohl kein einziges Wort eurer Sprache, aber das me muß wohl mir/mich bedeuten, denke ich mal................also wie auch hier das mir, mich oder Englisch me usw.usw..Bas si me vermisenovao ...
Könnte daran liegen, dass unsere Sprachen miteinander verwandt sind, alle derselben Abstammung und es höchstwahrscheinlich vor xtausenden Jahren eine gemeinsame Ursprache gab..ich kann wohl kein einziges Wort eurer Sprache, aber das me muß wohl mir/mich bedeuten, denke ich mal................also wie auch hier das mir, mich oder Englisch me usw.usw..
Lateinisch meo....................... also auch aus dem Griechischen mal wieder unser Emena= mir/mich Kurzform bei uns me................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen