Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vermisstenanzeige

Bas si me vermisenovao :hug: ...
ich kann wohl kein einziges Wort eurer Sprache, aber das me muß wohl mir/mich bedeuten, denke ich mal................also wie auch hier das mir, mich oder Englisch me usw.usw..

Lateinisch meo....................... also auch aus dem Griechischen mal wieder unser Emena= mir/mich Kurzform bei uns me................:)
 
ich kann wohl kein einziges Wort eurer Sprache, aber das me muß wohl mir/mich bedeuten, denke ich mal................also wie auch hier das mir, mich oder Englisch me usw.usw..

Lateinisch meo....................... also auch aus dem Griechischen mal wieder unser Emena= mir/mich Kurzform bei uns me................:)
Könnte daran liegen, dass unsere Sprachen miteinander verwandt sind, alle derselben Abstammung und es höchstwahrscheinlich vor xtausenden Jahren eine gemeinsame Ursprache gab..
Aber was weiß ich schon..
 
a pro po Vermisstenanzeige


der COBRA sollte doch wieder mal posten................. ich habe gedacht, wenn ich mich hier wieder einbuche wird er auch wieder aktiv........mal sehen.......ich denke mal alle Poster gucken zeitweilig mal rein und sehen die Veränderungen usw.
Zu Anfang waren wir uns nicht grün, aber dafür später um so respektvoller.............und ich denke, das ist jetzt erst recht so..........
COBRA....du kannst ruhig mal was posten........ausserdem haben wir manchen gemeinsamen Freund hier, der so nur einseitig von mir rangenommen werden kann.
 
Zurück
Oben