Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Angeblich war/ist ein Mordanschlag auf Vučić geplant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Angeblich steckt eine kriminelle Gruppe dahinter mit diesen Herren an der Spitze

KO JE RADOJE ZVICER? Opasni kriminalac sprema atentat na predsednika Vučića (FOTO+VIDEO)​

Novosti online
21. 01. 2022. u 19:58

MINISTAR Aleksandar Vulin saopštio je da je otkriveno da je organizovana kriminalna grupa, iza koje stoji Radoje Zvicer, planirala da izvrši atentat na Aleksandra Vučića
KO JE RADOJE ZVICER? Opasni kriminalac sprema atentat na predsednika Vučića (FOTO+VIDEO)




Schon wieder ein Attentat verhindert, man hat der Vucic Glück.
 
Vucic wartet kleffend auf Militärausrüstung von Russland.. :haha:

Serbische Demokratie und Wahl 2020 sieht eher so aus:
"Die serbische Wahlbeobachtungskomission CRTA befand, dass die Parlamentswahl nur ein Minimum an demokratischen Standards erfüllte und insgesamt die Demokratie gefährde. Es wurden doppelt soviele Zwischenfälle (z. B. Stimmenkauf und Mehrfachabstimmungen) festgestellt wie bei der vorangegangenen Wahl 2016."

Und "zu einer niedrigen Wahlbeteiligung von 48,88 %"
Da wurde nicht mal das halbe Volk über die Meinung gefragt, dann kommen noch die Mehrfachabstimmungen und der Stimmenkauf hinzu.
Also insgesamt eine dürftige Wahl, aber er hat gewonnen, ist ja die Hauptsache :haha::lol27:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:haha::haha::haha:

Erinnert mich an so eine bestimmte Wahl... über 90% ... fällt mir gerade nicht ein..
 
“Arkan”-Sohn spricht über Rache: “Kann Mördern meines Vaters nicht vergeben”.
Am 15. Januar wurde der 22. Todestag von Željko “Arkan” Ražnatović begangen. Sein Sohn Veljko sprach in einem Interview über den Mord an seinem Vater, die Täter und Rachegefühle.

Die Familie des für Verbrechen gegen die Menschlichkeit Angeklagten versammelte sich auf dem Neuen Friedhof Belgrad, um einen Gedenkgottesdienst abzuhalten. Arkans Angehörige reden nur noch selten über ihn. Sein Sohn Veljko, den er mit der Sängerin Ceca bekam, war zum Zeitpunkt seines Todes erst vier Jahre alt. In einem Interview mit dem serbischen “Informer” sprach er letztes Jahr über die schwierigsten Momente seines Lebens.


 
Erster grosser Vucic Kritiker und ehemaliger Präsidentschaftskandidat, Sasa Jankovic, bestätigt das es dieses mal wirklich Pläne für ein Mordanschlag auf Vucic gibt/gab. Er hat seine Infos aus dem Ausland

 
Zurück
Oben