Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich glaube die Kroaten und Bosnjaken und Albaner sind erst dann zufrieden, wenn ein serbischer Präsident an der Macht ist, der sich schämt Serbe zu sein und sein Land an seine Nachbarn verschenkt und die Serben in Bosnien und überall als Pisser bezeichnet und das gesamte BIP seines Landes verschenkt und seine Armee auflöst. Erst dann werden sie zufrieden sein. Anders wird man es ihnen nicht Recht machen können.
 
Ich glaube die Kroaten und Bosnjaken und Albaner sind erst dann zufrieden, wenn ein serbischer Präsident an der Macht ist, der sich schämt Serbe zu sein und sein Land an seine Nachbarn verschenkt und die Serben in Bosnien und überall als Pisser bezeichnet und das gesamte BIP seines Landes verschenkt und seine Armee auflöst. Erst dann werden sie zufrieden sein. Anders wird man es ihnen nicht Recht machen können.

Dramatisiere mal nicht. Unser Balkan wäre ohne gegenseitigen Neid und Missgunst nicht unser Balkan.
 
Ich glaube die Kroaten und Bosnjaken und Albaner sind erst dann zufrieden, wenn ein serbischer Präsident an der Macht ist, der sich schämt Serbe zu sein und sein Land an seine Nachbarn verschenkt und die Serben in Bosnien und überall als Pisser bezeichnet und das gesamte BIP seines Landes verschenkt und seine Armee auflöst. Erst dann werden sie zufrieden sein. Anders wird man es ihnen nicht Recht machen können.
ajd ne seri boga ti :D
 
Angeblich war/ist ein Mordanschlag auf Vučić geplant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Angeblich steckt eine kriminelle Gruppe dahinter mit diesen Herren an der Spitze

KO JE RADOJE ZVICER? Opasni kriminalac sprema atentat na predsednika Vučića (FOTO+VIDEO)​

Novosti online
21. 01. 2022. u 19:58

MINISTAR Aleksandar Vulin saopštio je da je otkriveno da je organizovana kriminalna grupa, iza koje stoji Radoje Zvicer, planirala da izvrši atentat na Aleksandra Vučića
KO JE RADOJE ZVICER? Opasni kriminalac sprema atentat na predsednika Vučića (FOTO+VIDEO)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Kroaten und Bosnjaken und Albaner sind erst dann zufrieden, wenn ein serbischer Präsident an der Macht ist, der sich schämt Serbe zu sein und sein Land an seine Nachbarn verschenkt und die Serben in Bosnien und überall als Pisser bezeichnet und das gesamte BIP seines Landes verschenkt und seine Armee auflöst. Erst dann werden sie zufrieden sein. Anders wird man es ihnen nicht Recht machen können.
Ne kenjaj bre
Das hat doch wohl gar nichts damit zu tun dass der sein Land, seine Bürger, seine Mitbürger, Nachbarn etc. liebt oder die Wirtschaft Serbiens ankurbeln will !
Vielmehr damit dass er ein verkackter Nationalist ist, welcher zum Beispiel die Verherrlichung von Kriegsverbrechern toleriert oder die Destabilisierung BiHs mitforciert !
Er war oder ist immer noch Šešeljinfiziert.
Stichwort „Glina“ 😉
 
Und das soll man ihm jetzt ständig vorwerfen oder was? Er ist nicht mehr in der SRS. Er hat der SRS den Rücken gekehrt.

Der User Jezerko hat behauptet, Vucic habe nicht die Weitsicht, die man braucht, um ein Land in eine positive Zukunft zu führen.
Und ich frage, was Vucic da nicht in der Weite sieht.
Und alles was kommt ist "Er war in der SRS und hat gehetzt".....
Wenn man sonst nichts mehr hat, dann kann man sich natürlich an Fehler aus der Vergangenheit klammern, um jemanden zu diskreditieren.
Ja, kann man. Es gibt eine schier unendliche Reihe von "Politikern" mit radikalen Ansichten und Handlungen. Hitler, Milosevic, Stalin, Mussolini, Babic, Dollfuß. Kickl,... einfach mal wild zusammengewürfelt. Sie alle haben Fehler in der Vergangenheit gemacht. Ja, daran klammere ich mich und viele Menschen haben einfach keine "social credits" verdient.

Es ist vergleichbar mit dem Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - und wenn er auch die Wahrheit spricht!" So haben wir es als Kinder in der Volksschule gelernt.
 
Ne kenjaj bre
Das hat doch wohl gar nichts damit zu tun dass der sein Land, seine Bürger, seine Mitbürger, Nachbarn etc. liebt oder die Wirtschaft Serbiens ankurbeln will !
Vielmehr damit dass er ein verkackter Nationalist ist, welcher zum Beispiel die Verherrlichung von Kriegsverbrechern toleriert oder die Destabilisierung BiHs mitforciert !
Er war oder ist immer noch Šešeljinfiziert.
Stichwort „Glina“ 😉

Du laberst auch shit ohne Beweise, mit was forciert er denn? Falls du Vucic meinst
 
Zurück
Oben