Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ach Scheiße hab mich verlesen, hab gelesen das dein Messias ins Gras gebissen hat. Hab mich irgendwie schon gefreut.


Da es nur die Ex war, möge sie ihren Frieden finden.
Vielleicht ist der Beitrag pietätlos, aber kein Grund für eine Meldung. Es gibt tatsächlich Leute, die sich darüber freuen, dass Hitler, Pavelic und sonstiges Gesocks tot ist, meldet auch keiner.
Solche Meldungen tragen dazu bei, dass man solche User nciht mehr ernst nimmt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
 
Ach Scheiße hab mich verlesen, hab gelesen das dein Messias ins Gras gebissen hat. Hab mich irgendwie schon gefreut.


Da es nur die Ex war, möge sie ihren Frieden finden.

Bin geschockt
Vielleicht ist der Beitrag pietätlos, aber kein Grund für eine Meldung. Es gibnt tatsächlich Leute, die sich darüber freuen, dass Hitler, Pavelic und sonstiges Gesocks tot ist, meldet auch keiner.
Solche Meldungen tragen dazu bei, dass man solche User nciht mehr ernst nimmt.
Danke für Eure Aufmerksamkeit

Für mich ist es ein kranker Vergleich mit hitler und Pavelic, es ist was anderes als wenn man sich über den Tod von diesen Massenmördern freut oder wie in dem Fall von Staatsmann wie Vucic, oder zB Merkel oder Milanovic, wäre nichts anderes. Aber gut zu wissen das es hier geduldet wird. Das kann kein normaler Mensch verstehen, sorry Leute, auch wenn man dies den kroatischen Präsidenten gewünscht hätte hätte ich das gleiche geschrieben wie jetzt. Anscheinend schläft ihr noch, Sonntag
 
Bin geschockt


Für mich ist es ein kranker Vergleich mit hitler und Pavelic, es ist was anderes als wenn man sich über den Tod von diesen Massenmördern freut oder wie in dem Fall von Staatsmann wie Vucic, oder zB Merkel oder Milanovic, wäre nichts anderes. Aber gut zu wissen das es hier geduldet wird.
Als ob du dich darüber beschweren würdest wenn sich jemand über den Tod von Tudjman oder Tahci freuen würde !
Lass mal gut sein Diego !
 
Als ob du dich darüber beschweren würdest wenn sich jemand über den Tod von Tudjman oder Tahci freuen würde !
Lass mal gut sein Diego !
Siehe was ich oben geschrieben habe, es ist was anderes bei Kriegsverbrechern oder ähnliches , natürlich hätte ich das gleiche geschrieben wenn das einer zB über den jetzigen Kroatien Präsident geschrieben hätte, oder Albaniens Premier Rama, oder zB über Merkel. Gehts noch, Ludjak?
 
Bin geschockt


Für mich ist es ein kranker Vergleich mit hitler und Pavelic, es ist was anderes als wenn man sich über den Tod von diesen Massenmördern freut oder wie in dem Fall von Staatsmann wie Vucic, oder zB Merkel oder Milanovic, wäre nichts anderes. Aber gut zu wissen das es hier geduldet wird. Das kann kein normaler Mensch verstehen, sorry Leute, auch wenn man dies den kroatischen Präsidenten gewünscht hätte hätte ich das gleiche geschrieben wie jetzt. Anscheinend schläft ihr noch, Sonntag
Du bist geschockt? Alter, echt jetzt?
Hitler und Pavelic waren als Beispiele angeführt und wenn jemand wie Vucic eine Ansprache in Glina und dann auch noch im Parlament von sich gibt, dann ist es einfach widerlich. Du hast dich auch über den Tod von Tudjman gefreut, den Tod von Izetbegovic begrüßt usw. Also bleib fern mit solchen Krokodilstränen, ist ja peinlich
 
Du bist geschockt? Alter, echt jetzt?
Hitler und Pavelic waren als Beispiele angeführt und wenn jemand wie Vucic eine Ansprache in Glina und dann auch noch im Parlament von sich gibt, dann ist es einfach widerlich. Du hast dich auch über den Tod von Tudjman gefreut, den Tod von Izetbegovic begrüßt usw. Also bleib fern mit solchen Krokodilstränen, ist ja peinlich

Wieso hab ich mich gefreut? Ich wusste nicht mal wer die sind als die starben, war noch ein Kind. Peinlich ist das man sich offen über den Tod von heutigen Staatsmännern freuen darf, was Tod wünschen gleich kommt, egal von welchem Land , die weder angeklagt noch verurteilt wurden. Bleibe dabei, es ist Unterste Schublade und Unmenschlichkeit so was du dulden. Egal was ihr schreibt ich bleibe dabei. Schönen Tag noch
 
Bin geschockt


Für mich ist es ein kranker Vergleich mit hitler und Pavelic, es ist was anderes als wenn man sich über den Tod von diesen Massenmördern freut oder wie in dem Fall von Staatsmann wie Vucic, oder zB Merkel oder Milanovic, wäre nichts anderes. Aber gut zu wissen das es hier geduldet wird. Das kann kein normaler Mensch verstehen, sorry Leute, auch wenn man dies den kroatischen Präsidenten gewünscht hätte hätte ich das gleiche geschrieben wie jetzt. Anscheinend schläft ihr noch, Sonntag
Yugo 65,
derjenige, der andere auf anderen Plattformen random als "Hurensohn" betitelt,
ist geschockt? Du lebst wohl, aus deiner eigenen Dummheit und Intelligenzverweigerung,
in einer dauerhaften Schockstarre. Das ist das einzige, was schockant ist.

Jetzt heul nicht, und benimm dich.
 
Siehe was ich oben geschrieben habe, es ist was anderes bei Kriegsverbrechern oder ähnliches , natürlich hätte ich das gleiche geschrieben wenn das einer zB über den jetzigen Kroatien Präsident geschrieben hätte, oder Albaniens Premier Rama, oder zB über Merkel. Gehts noch, Ludjak?
Ich sag nur „Glina“
 
Wieso hab ich mich gefreut? Ich wusste nicht mal wer die sind als die starben, war noch ein Kind. Peinlich ist das man sich offen über den Tod von heutigen Staatsmännern freuen darf, egal welchem Land , die weder angeklagt noch verurteilt wurden. Bleibe dabei, es ist Unterste Schublade so was du dulden. Egal was ihr schreibt ich bleibe dabei. Schönen Tag noch
Bleibt dir unbenommen. Angesehen davon, hast du den Tod von Tudjman hier bejubelt, egal ob du ein Kind warst oder nicht und auch jenen von Izetbegovic hast du hier für gut befunden, und wenn jemand so eine Ansprache wie in Glina hält, oder im Parlament verkündet, dass er für 1 getöteten Serben 100 Muslime umbringen wird, tut mir leid, aber dann sind es von dir mehr als peinliche Krokodilstränen.
 
Zurück
Oben