Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Menschlich unwürdiges NoGo kommt von dir, der einen verurteilten Kriegsverbrecher gut findet. Komm mach halb lang, es ist einfach nur noch peinlich.

Ist klar, duftet mal weiter Todwünschungen bzw. Indirekt , freue über ein Tod, kommt das gleiche heraus. Gucke Tennis, lasst mich mal in Ruhe jetzt. Bleibe dabei egal was ihr schreibt

Ist klar, duftet mal weiter Todwünschungen bzw. Indirekt , freue über ein Tod, kommt das gleiche heraus. Gucke Tennis, lasst mich mal in Ruhe jetzt. Bleibe dabei egal was ihr schreibt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da te nije ALIJA,
DA te nijeeee ALIIIIIIJAA

Nochmals, wer wünscht jemanden den Tod? Das ist eine Unterstellung. Woraus liest du dies heraus?

Ach Scheiße hab mich verlesen, hab gelesen das dein Messias ins Gras gebissen hat. Hab mich irgendwie schon gefreut.

Da es nur die Ex war, möge sie ihren Frieden finden.

Tod wünschen oder über ein Tod freuen , ist das gleiche nur anders ausgesprochen. Hier geht es außerdem um das Thema Serbien. ;)
Ist Vucic Srbien?
Und nein, es ist nicht das Gleiche

Ach Scheiße hab mich verlesen, hab gelesen das dein Messias ins Gras gebissen hat. Hab mich irgendwie schon gefreut.

Da es nur die Ex war, möge sie ihren Frieden finden.

@GleGlendale gehört nicht hier her.

Zurück
Oben