Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Bleibt dir unbenommen. Angesehen davon, hast du den Tod von Tudjman hier bejubelt, egal ob du ein Kind warst oder nicht und auch jenen von Izetbegovic hast du hier für gut befunden, und wenn jemand so eine Ansprache wie in Glina hält, oder im Parlament verkündet, dass er für 1 getöteten Serben 100 Muslime umbringen wird, tut mir leid, aber dann sind es von dir mehr als peinliche Krokodilstränen.

Es geht nicht darum, sondern das man Staatsmänner und Politiker hier Tod wünschen darf oder sich über dessen freuen kann, die nicht angeklagt oder verurteilt sind. Egal ob es um Vucic, Kurz, Merkel oder Plenkovic geht.bleib dabei, peinliches no gonunterste Schublade, das es geduldet wird. Bleib fest dabei , kannste noch so sehr antworten
 
Waren auch Tudjman und Izetbegovich nicht, von daher kann niemand deiner Argumentation folgen
Die Anklage stand bereit , der Tod rettete sie , daher mutmaßliche Kriegsverbrecher wie Milošević.

Und trotzdem bleibe ich dabei, egal um welchen europäischen Staatsmann , ein menschlich unwürdiges no go wo ihr als Mods Admins Rechtfertigungen sucht, ich bin kein Mod noch Admin.

Für mich ist Diskussion beendet
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"U maju 1995. na Šešelja i njegove saradnike, među kojima je bio i Nikolić i Vučić, dok su se vozili u džipu na čijoj je haubi bila pričvršćena lobanja ubijenog Bošnjaka"

Mehr braucht man zu so einem "Staatsmann" nicht sagen,
kein Wunder, dass manche ihm Sachen wünschen..
 
Es geht nicht darum, sondern das man Staatsmänner und Politiker hier Tod wünschen darf oder sich über dessen freuen kann, die nicht angeklagt oder verurteilt sind. Egal ob es um Vucic oder Plenkovic geht.
Bitte lerne lesen, was wurde geschrieben?
Ach Scheiße hab mich verlesen, hab gelesen das dein Messias ins Gras gebissen hat. Hab mich irgendwie schon gefreut.


Da es nur die Ex war, möge sie ihren Frieden finden.
Und wenn es um Plenkovic gehen würde, wäre meine Reaktion nicht anders. Es ist pietätlos und man macht sowas nicht, aber man macht auch kein Fass deswegen auf. Mal abgesehen davon, dass du dich über verstorbene "Präsidenten" noch schlimmer geäußert hast.
 
Die Anklage stand bereit , der Tod rettete sie , daher mutmaßliche Kriegsverbrecher wie Milošević.

Und trotzdem bleibe ich dabei, egal um welchen europäischen Staatsmann , ein menschlich unwürdiges no go wo ihr als Mods Admins Rechtfertigungen sucht, ich bin kein Mod noch Admin.

Für mich ist Diskussion beendet
Menschlich unwürdiges NoGo kommt von dir, der einen verurteilten Kriegsverbrecher gut findet. Komm mach halb lang, es ist einfach nur noch peinlich.
 
Bitte lerne lesen, was wurde geschrieben?

Und wenn es um Plenkovic gehen würde, wäre meine Reaktion nicht anders. Es ist pietätlos und man macht sowas nicht, aber man macht auch kein Fass deswegen auf. Mal abgesehen davon, dass du dich über verstorbene "Präsidenten" noch schlimmer geäußert hast.

Die dreckige Kriegsverbrecher waren und der Tod die vor der Anklage rettete, hab mich nie über ein heutigen Präsidenten so geäußert das ich mich über dessen Tod freue, Lüge.
 
Die Anklage stand bereit , der Tod rettete sie , daher mutmaßliche Kriegsverbrecher wie Milošević.

Und trotzdem bleibe ich dabei, egal um welchen europäischen Staatsmann , ein menschlich unwürdiges no go wo ihr als Mods Admins Rechtfertigungen sucht, ich bin kein Mod noch Admin.

Für mich ist Diskussion beendet
Die dreckige Kriegsverbrecher waren und der Tod die vor der Anklage rettete, hab mich nie über ein heutigen Präsidenten so geäußert das ich mich über dessen Tod freue, Lüge.
Hmm. Izetbegovic hat keinen einzigen Menschen umgebracht,
Vucic mutmaßlich schon. Er war nachweislich während dem Bombardement über Sarajevo.. dort
wo auch Scharfschützen gewesen sind.. :)
Finde nun den "Kriegsverbrecher"..
 
Zurück
Oben