Maradona
Der Goldjunge
Ich sag nur „Glina“
Viele sagen etwas in jüngeren Jahren , was sie heute nicht mehr denken oder bereuen, auch ich. Aber er ist weder angeklagt noch verurteilt
Ich sag nur „Glina“
Bleibt dir unbenommen. Angesehen davon, hast du den Tod von Tudjman hier bejubelt, egal ob du ein Kind warst oder nicht und auch jenen von Izetbegovic hast du hier für gut befunden, und wenn jemand so eine Ansprache wie in Glina hält, oder im Parlament verkündet, dass er für 1 getöteten Serben 100 Muslime umbringen wird, tut mir leid, aber dann sind es von dir mehr als peinliche Krokodilstränen.
Waren auch Tudjman und Izetbegovich nicht, von daher kann niemand deiner Argumentation folgenViele sagen etwas in jüngeren Jahren , was sie heute nicht mehr denken oder bereuen, auch ich. Aber er ist weder angeklagt noch verurteilt
Die Anklage stand bereit , der Tod rettete sie , daher mutmaßliche Kriegsverbrecher wie Milošević.Waren auch Tudjman und Izetbegovich nicht, von daher kann niemand deiner Argumentation folgen
Bitte lerne lesen, was wurde geschrieben?Es geht nicht darum, sondern das man Staatsmänner und Politiker hier Tod wünschen darf oder sich über dessen freuen kann, die nicht angeklagt oder verurteilt sind. Egal ob es um Vucic oder Plenkovic geht.
Und wenn es um Plenkovic gehen würde, wäre meine Reaktion nicht anders. Es ist pietätlos und man macht sowas nicht, aber man macht auch kein Fass deswegen auf. Mal abgesehen davon, dass du dich über verstorbene "Präsidenten" noch schlimmer geäußert hast.Ach Scheiße hab mich verlesen, hab gelesen das dein Messias ins Gras gebissen hat. Hab mich irgendwie schon gefreut.
Da es nur die Ex war, möge sie ihren Frieden finden.
Menschlich unwürdiges NoGo kommt von dir, der einen verurteilten Kriegsverbrecher gut findet. Komm mach halb lang, es ist einfach nur noch peinlich.Die Anklage stand bereit , der Tod rettete sie , daher mutmaßliche Kriegsverbrecher wie Milošević.
Und trotzdem bleibe ich dabei, egal um welchen europäischen Staatsmann , ein menschlich unwürdiges no go wo ihr als Mods Admins Rechtfertigungen sucht, ich bin kein Mod noch Admin.
Für mich ist Diskussion beendet
Bitte lerne lesen, was wurde geschrieben?
Und wenn es um Plenkovic gehen würde, wäre meine Reaktion nicht anders. Es ist pietätlos und man macht sowas nicht, aber man macht auch kein Fass deswegen auf. Mal abgesehen davon, dass du dich über verstorbene "Präsidenten" noch schlimmer geäußert hast.
Die Anklage stand bereit , der Tod rettete sie , daher mutmaßliche Kriegsverbrecher wie Milošević.
Und trotzdem bleibe ich dabei, egal um welchen europäischen Staatsmann , ein menschlich unwürdiges no go wo ihr als Mods Admins Rechtfertigungen sucht, ich bin kein Mod noch Admin.
Für mich ist Diskussion beendet
Hmm. Izetbegovic hat keinen einzigen Menschen umgebracht,Die dreckige Kriegsverbrecher waren und der Tod die vor der Anklage rettete, hab mich nie über ein heutigen Präsidenten so geäußert das ich mich über dessen Tod freue, Lüge.
Keine Lüge, sondern Wahrheit, auch wenn du vorgibst dich nicht erinnern zu können.Die dreckige Kriegsverbrecher waren und der Tod die vor der Anklage rettete, hab mich nie über ein heutigen Präsidenten so geäußert das ich mich über dessen Tod freue, Lüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen