Dann hätte er ja vor ein paar Jahren in Galina dazu stehen können und es nicht peinlich verleugnenViele sagen etwas in jüngeren Jahren , was sie heute nicht mehr denken oder bereuen, auch ich. Aber er ist weder angeklagt noch verurteilt
Dann hätte er ja vor ein paar Jahren in Galina dazu stehen können und es nicht peinlich verleugnenViele sagen etwas in jüngeren Jahren , was sie heute nicht mehr denken oder bereuen, auch ich. Aber er ist weder angeklagt noch verurteilt
Komischerweise kam von ihm nie irgendeine Art von Entschuldigung oder auch nur die Andeutung von Reue, also erspare mir deine Versuche Vule als „normal“ darzustellen.Viele sagen etwas in jüngeren Jahren , was sie heute nicht mehr denken oder bereuen, auch ich. Aber er ist weder angeklagt noch verurteilt
Siehe was ich oben geschrieben habe, es ist was anderes bei Kriegsverbrechern oder ähnliches , natürlich hätte ich das gleiche geschrieben wenn das einer zB über den jetzigen Kroatien Präsident geschrieben hätte, oder Albaniens Premier Rama, oder zB über Merkel. Gehts noch, Ludjak?
Heul jetzt nicht rum man.Bin geschockt
Für mich ist es ein kranker Vergleich mit hitler und Pavelic, es ist was anderes als wenn man sich über den Tod von diesen Massenmördern freut oder wie in dem Fall von Staatsmann wie Vucic, oder zB Merkel oder Milanovic, wäre nichts anderes. Aber gut zu wissen das es hier geduldet wird. Das kann kein normaler Mensch verstehen, sorry Leute, auch wenn man dies den kroatischen Präsidenten gewünscht hätte hätte ich das gleiche geschrieben wie jetzt. Anscheinend schläft ihr noch, Sonntag
Genau so sieht es. Perfekt beschrieben. Zoran Djindjic ist jemand, dessen Tod zu bejubeln Traurig wäre. Oliver Ivanovic, der sich in den letzten Jahren seines Lebens immer öfter für ein friedliches Zusammenleben zwischen Albanern und Serben einsetzte, ebenfalls.Bleibt dir unbenommen. Angesehen davon, hast du den Tod von Tudjman hier bejubelt, egal ob du ein Kind warst oder nicht und auch jenen von Izetbegovic hast du hier für gut befunden, und wenn jemand so eine Ansprache wie in Glina hält, oder im Parlament verkündet, dass er für 1 getöteten Serben 100 Muslime umbringen wird, tut mir leid, aber dann sind es von dir mehr als peinliche Krokodilstränen.
Der eigentliche Maradonna ist tot, der schaut nichts mehr an. Der hier aus dem Forum lediglich ein schlechter Witz.Sagte ich nicht das Maradona Tennis guckt ? Ich glaub es geht los hier !
Musst ja nicht antworten, das Forum und alles andere geht auch ohne dich weiter,Sagte ich nicht das Maradona Tennis guckt ? Ich glaub es geht los hier !
Also bitte. Er hat dieses Forum doch "gegründet". Es ist ja auch eigentlich "sein" Forum, wie er drüben großschnäuzig immer wieder von sich gibt. Hier aber die Mimose mimen.Musst ja nicht antworten, das Forum und alles andere geht auch ohne dich weiter,
es interessiert niemanden, ob du da bist oder nicht. Also Schnauze jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen