Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Serien

Türkische Serie mit einen Flair aus den 70ern in Musik und Bild (find ich)… Es geht um Meryem die Ohnmachtsanfälle hat und heimlich zur Psychologin geht…Peri die Psychologin ist eine moderne Frau die allerdings viele Vorurteile gegenüber Frauen mit Kopftüchern bzw religiösen Menschen hat… In der Serie gehts generell um unterdrückte Emotionen, Traumata, Vorurteile und es kommen sehr liebenswerte Charaktere vor… Hat mir sehr gut gefallen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin den Thread durchgegangen die paar letzten Seiten und stelle fest dass hier irgendwie wenig diversität zu finden war… viele von euch schauen die gleichen berühmten gehypten Serien an… Liegt es daran dass im Forum Männer unterwegs sind? Oder wie kommen diese immer gleichen Interessen und Vorlieben? Schade… Hätte mir erhofft etwas mehr andere Tipps und dazugehörige Beschreibungen zu lesen…
 
Ich bin den Thread durchgegangen die paar letzten Seiten und stelle fest dass hier irgendwie wenig diversität zu finden war… viele von euch schauen die gleichen berühmten gehypten Serien an… Liegt es daran dass im Forum Männer unterwegs sind? Oder wie kommen diese immer gleichen Interessen und Vorlieben? Schade… Hätte mir erhofft etwas mehr andere Tipps und dazugehörige Beschreibungen zu lesen…

Ich hasse Serien, in denen Homos oder Minderheiten die Hauptrolle spielen.

Ich hatte mal eine Freundin die sich so eine Serie angeschaut hat mit lesbischen Frauen im Gefängnis. OMG ich hatte ständig Kotzanfälle. Ich hab es nicht ausgehalten. Sie meinte nur so "Das ist voll die gute Serie" und ich denk mir nur so "Hau doch ab du olle Fotze".
 
Die Serie spielt 1319 in Barcelona…. Sie ist teils etwas zu „religiös“ in ihrer Botschaft aber ich mag eigentlich immer die Kulissen alter Epochen und Serie und Filme die sich um die Vergangenheit drehen.. meist gehts halt bei solchen Filmen und Serien um England, Irland, Schottland etc und hier mal endlich nicht…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich hasse Serien, in denen Homos oder Minderheiten die Hauptrolle spielen.

Ich hatte mal eine Freundin die sich so eine Serie angeschaut hat mit lesbischen Frauen im Gefängnis. OMG ich hatte ständig Kotzanfälle. Ich hab es nicht ausgehalten. Sie meinte nur so "Das ist voll die gute Serie" und ich denk mir nur so "Hau doch ab du olle Fotze".
Ich meinte nicht unbedingt mit Diversität LGBT Serien und Filme sondern „andere“ Arten von Serien.. wo es nicht immer um s gleiche Thema geht und nicht immer in der USA spielt…
 
Ist jetzt keine überragende Serie aber hab sie dennoch gern geschaut… dennoch gute Schauspieler… Toppt aber Downton Abbey nicht… aber hat mich wegen der Köchin irgendwie dennoch bissel daran erinnern…
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin kein Fan von konventionellen Serien, da ich erstens nicht die Zeit dafür habe oder aufbringen möchte und zweitens mir schnell dabei langweilig wird.

Ich schaue meistens eher Dokus oder TrueCrime-Serien auf Netflix:

- Dont Fuck with Cats

- Tiger King

- Jeffrey Epstein: Stinkreich

Für die Nicht-Sonderschüler, die sich mit dem amerikanischen Teufelskreis aus Reichtum und Macht beschäftigen wollen:

- Dirty Money

- Save Capitalism
 
Zurück
Oben