Keiner hat Putin angestachelt, sondern schlechte Leute in der Ukraine und somit viele Ukrainer, angestachelt aus Wahsington und manchen EU Ländern Gehilfen, aber allen voran USA. War in Jugoslawien 1991 nicht viel anders.
Ja in Yu war es nicht viel anders ein Volk hat entschieden über das andere zu herrschen, hat nichts mit anstacheln zu tun. USA und Frankreich standen anfangs sogar auf der Seite der Serben.Keiner hat Putin angestachelt, sondern schlechte Leute in der Ukraine und somit viele Ukrainer, angestachelt aus Wahsington und manchen EU Ländern Gehilfen, aber allen voran USA. War in Jugoslawien 1991 nicht viel anders.
Russland wollte (es gab 2 Anfragen diesbezüglich, eine davon stellte der Putin selbst) auch in die NATO, hat aber nicht geklappt. Weißt du warum? Ich habe da eine Vermutung, dadurch hätte sich die NATO Daseinsberechtigung in der Luft aufgelöst. Ohne den klar identifizierbaren Feind bräuchte man die NATO gar nicht mehr. Man entschied sich deshalb lieber, die feinen Feindbilder weiter zu pflegen, statt sich ernsthaft für den dauerhaften Frieden einzusetzen…Ja in Yu war es nicht viel anders ein Volk hat entschieden über das andere zu herrschen, hat nichts mit anstacheln zu tun. USA und Frankreich standen anfangs sogar auf der Seite der Serben.
Der einzige der den Krieg angezettelt hat ist Putin in der er die Grenzen in Frage stellte die zwei sowjetische Länder unter sich ausgemacht haben, die USA hat nicht mitbestimmt wo die Grenze zwischen Russland und Ukraine verläuft auch wohin die Krim gehört haben Russland und Ukraine unter sich abgemacht.
Jeden Land steht es frei in welchen Bündnis sie mitmachen, viele Länder haben sich aus angst vor Russland für die Nato entschieden. Die Nato hat nicht einmal Russland angegriffen, Russland hat mit den meisten Nachbarländern die zusammen in der UDSSR waren Krieg gehabt.
Russland war nie bedroht Russland ist das einzige Land das aktiv und militärisch seine Nachbarn angegriffen hat und nicht die Nato und ni
SelbstverständlichRussland wollte (es gab 2 Anfragen diesbezüglich, eine davon stellte der Putin selbst) auch in die NATO, hat aber nicht geklappt. Weißt du warum? Ich habe da eine Vermutung, dadurch hätte sich die NATO Daseinsberechtigung in der Luft aufgelöst. Ohne den klar identifizierbaren Feind bräuchte man die NATO gar nicht mehr. Man entschied sich deshalb lieber, die feinen Feindbilder weiter zu pflegen, statt sich ernsthaft für den dauerhaften Frieden einzusetzen…
Russland wollte (es gab 2 Anfragen diesbezüglich, eine davon stellte der Putin selbst) auch in die NATO, hat aber nicht geklappt. Weißt du warum? Ich habe da eine Vermutung, dadurch hätte sich die NATO Daseinsberechtigung in der Luft aufgelöst. Ohne den klar identifizierbaren Feind bräuchte man die NATO gar nicht mehr. Man entschied sich deshalb lieber, die feinen Feindbilder weiter zu pflegen, statt sich ernsthaft für den dauerhaften Frieden einzusetzen…
Als ein Beispiel muss ich hier die Türkei nehmen. Offiziell hat die USA die Türkei nie bedroht aber dafür PKK Terroristen in Nord Syrien mit mehr als 1 Milliarde Dollar an Waffenmaterial aufgerüstet.Russland war nie bedroht Russland ist das einzige Land das aktiv und militärisch seine Nachbarn angegriffen hat und nicht die Nato und ni
Das ist alles zu hoch für Daros schwarz weiss denken, die bösen Russen haben angegriffen und keiner hat sie dazu gezwungen, man hatte nur vor sich 500 km vor Moskau zu stationieren, aber das ist ja keine Bedrohung der USA/NATO, sie wollen den Russen Blumen reichen^^Als ein Beispiel muss ich hier die Türkei nehmen. Offiziell hat die USA die Türkei nie bedroht aber dafür PKK Terroristen in Nord Syrien mit mehr als 1 Milliarde Dollar an Waffenmaterial aufgerüstet.
In Deutschland wird die PKK als eine Terrororganisation anerkannt. Aber General Stefan Spöttel wurde bei Bekämpfung von Terrorzielen in den Kandil Gebirgen im Nord-Irak getötet (ups….).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen