Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Man verbrennt auch keine Polizei- und Feuerwehrautos und bewirft Polizisten mit Steinen.
Tut man auch nicht, in meinem Beitrag war von brennenden Polizei- oder Feuerwehrautos nichts zu sehen und schon gar nicht von Polizisten die mit Steinen beworfen werden. Es ist niemand für deine Unfähigkeit verantwortlich Beiträge zu lesen.
 
Tut man auch nicht, in meinem Beitrag war von brennenden Polizei- oder Feuerwehrautos nichts zu sehen und schon gar nicht von Polizisten die mit Steinen beworfen werden. Es ist niemand für deine Unfähigkeit verantwortlich Beiträge zu lesen.
Dann mal dir einen Ablaufplan auf wie man richtig diskutiert:

1. ich habe von Schweden gesprochen
2. du zitierst mich, redest aber von was völlig anderem, von irgend so einer Gurke aus Österreich

Jetzt erkenne deinen Fehler und lerne.
 
Dann mal dir einen Ablaufplan auf wie man richtig diskutiert:

1. ich habe von Schweden gesprochen
2. du zitierst mich, redest aber von was völlig anderem, von irgend so einer Gurke aus Österreich

Jetzt erkenne deinen Fehler und lerne.
Ich habe dich nicht zitiert, sondern du mich. Ich habe Alexander Pollak zitiert. Dein nächster gewaltiger faux pas. Wie oft willst du dich noch blamieren?
Mein Beitrag:

""Man kann durchaus gegen eine Religion sein, aber manches macht mich doch fassungslos"
Und das was ich von Alexander Pollak zitiert habe
Bin echt fassungslos: Das im Besitz der oberösterreichischen Volkspartei befindliche Oö. Volksblatt sagt, Koranverbrennungsaktionen von rechtsextremen Provokateuren seien zwar "hirnverbrannt", würden aber auf ein "reales Problem" abzielen, nur halt nicht mit den richtigen Mitteln.

Das heißt, in den antimuslimischen „Problembekämpfungs“-Zielen ist man sich mit radikalen Rechtsextremisten einig, nur nicht in den Methoden. Wortwörtlich schreibt das Blatt: "Koranverbrennungen zielen auf ein Problem, das zwar real, aber genau so nicht zu bekämpfen ist."

Man stelle sich vor, Extremisten würden öffentliche Bibelverbrennungsaktionen durchführen. Würde das Oö. Volksblatt sich dann auch mit den Zielen der Extremisten solidarisch erklären und nur Methodenkritik üben - oder volles rhetorisches Rohr gegen diese Extremisten schießen?"

Und dann kommst vollkommen unsinnig und vollkommen daneben und hirnverbrannt, zitierst meinen Beitrag mit diesen Kommentar.:
Deine beschränkte Sichtweise macht noch fassungsloser: es waren organisierte muslimische Migranten die mit größter Härte randaliert und gebrandschatzt haben, von diesem Koranverbrennungsfuzzi ist nirgendwo eine Spur zu sehen, keiner weiß ob der überhaupt da war, der hatte bestimmt die Hosen voll :D der ist ein Niemand. So sieht seine Aktion der Koranverbrennung aus, keine 10 Leute, totale Witzfiguren, und die sollen Ursache für die unglaubliche Randale sein:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutsche Medien haben geschlossen den ganzen Tag lang alles versucht zu vertuschen was da wirklich geschah und wer randaliert hat.
 
Dann mal dir einen Ablaufplan auf wie man richtig diskutiert:

1. ich habe von Schweden gesprochen
2. du zitierst mich, redest aber von was völlig anderem, von irgend so einer Gurke aus Österreich

Jetzt erkenne deinen Fehler und lerne.
Hörmal zu, bist du Schwede oder bist du Österreicher? Oder was bist du? Sag was du bist. Was isst du?
 
Zurück
Oben