Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beweis dass der Islam falsch ist

Es ist so. Man verbrennt keine Bücher und schon gar keine Religionsbücher. Ich glaube nicht daran, aber ich respektiere wenn jemand daran glaubt.
Ich habe gedacht beim Begräbnis meines Vaters wird es so wie bei meinem Großvater, also ohne Priester und Kirche, aber er hat es sich in den Jahren doch anders überlegt. Mit Priester und allem drum und dran.
 
Deine Islamophobie ist schon erschreckend und mehr als beschränkt. Vielleicht gibt es einen guten Mediziner für dich.
Diese Meldung ist aus Österreich, genau gesagt Oberösterreich und der Beitrag stammt von Klaus Pollak Mitarbeiter von SOS-Mitmensch

Gibt nur deshalb keinen Link von mir, wegen der Einstellungen, kannst aber hier nachlesen. Hilfreich wäre auch, wenn du endlich lesen lernen würdest. Soviel Scheiße auf einmal ist selbst für dich eine "reife Leistung".

Lerne endlich mal richtig diskutieren und gehe direkt auf etwas ein das jemand gepostet hat sonst muss ich dich auf ignore setzen.
 
Es ist so. Man verbrennt keine Bücher und schon gar keine Religionsbücher. Ich glaube nicht daran, aber ich respektiere wenn jemand daran glaubt.
Ich habe gedacht beim Begräbnis meines Vaters wird es so wie bei meinem Großvater, also ohne Priester und Kirche, aber er hat es sich in den Jahren doch anders überlegt. Mit Priester und allem drum und dran.
Man verbrennt auch keine Polizei- und Feuerwehrautos und bewirft Polizisten mit Steinen.
 
Und wegen dieser islamischen Wahnsinnstoleranz gibt es kaum noch Christen in islamisch geprägten Ländern. Jesus und Maria zu erwähnen ist keine Leistung weil Koran grundsätzlich vom monotheistischen Judentum/Christentum abgeleitet wurde und es dadurch sämtliche Absurditäten geerbt und noch absurdere hinzugefügt hat.
Ein Fanboy von Azov Nazis und dann so ein Kommentar. Da kommt eins zu dem anderen. Tosender Applaus^^
 
Deine beschränkte Sichtweise macht noch fassungsloser: es waren organisierte muslimische Migranten die mit größter Härte randaliert und gebrandschatzt haben, von diesem Koranverbrennungsfuzzi ist nirgendwo eine Spur zu sehen, keiner weiß ob der überhaupt da war, der hatte bestimmt die Hosen voll :D der ist ein Niemand. So sieht seine Aktion der Koranverbrennung aus, keine 10 Leute, totale Witzfiguren, und die sollen Ursache für die unglaubliche Randale sein:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutsche Medien haben geschlossen den ganzen Tag lang alles versucht zu vertuschen was da wirklich geschah und wer randaliert hat.
Tigerfish und Skythe ermahnen dich und auch ich ermahne dich. Halte ein mit deinem Hass sonst verbrennst du dir noch deine Finger.
 
Es ist so. Man verbrennt keine Bücher und schon gar keine Religionsbücher. Ich glaube nicht daran, aber ich respektiere wenn jemand daran glaubt.
Ich habe gedacht beim Begräbnis meines Vaters wird es so wie bei meinem Großvater, also ohne Priester und Kirche, aber er hat es sich in den Jahren doch anders überlegt. Mit Priester und allem drum und dran.
Mein Kampf und die Bücher der "Vordenker" von Rassentheorien und okkulten SS Ideologen etc. die kann man schon mal ins Feuer der Gerechtigkeit werfen.
 
Zurück
Oben