Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Im MOment umgreift mich ein starkes UNWOHLGEFÜHL und zugleich WUT darüber, dass einzelne Personen praktisch unser aller gefühlte heile Welt in Gefahr gebracht haben und weiter bringen.
Wie kann das sein, dass wir tagaus tagein ganz normal leben und uns keinerlei GEdanken machen mußten, plötzlich wir Sorgen haben müssen um Spritpreise , um Nahrung, um Energieversorgung.
Das ist so ein Unding, das das alles von Einzelpersonen abhängt.
Das ist total frustrierend, ehrlich gesagt.......................Mein Kumpel fährt Ende Mai in die TR und sagte mir heute, er überlegt alles Materielle aufzulösen inkl. Goldwerte und alles mitzunehmen, um von dort aus gewappnet zu sein irgendwoanders hin zu gehen......er befürchtet reell, dass während seines Aufenthaltes dort hier in D Bomben fallen können und er nicht mehr zurückkommen will.................ich habe meinen Ohren nicht geglaubt, er meinte es todernst.
 
.....und als ich das meiner Frau erzählte, bestätigte sie ihr eigenes - großes-Unwohlsein über die Lage................... hmmm, bin ich der einzige- noch-Optimist oder bin ich blind ?
 
Atombomben dienen ja der Abschreckung, nicht der Kriegsführung, und wenn, dann wird das der bizarrste Krieg ever, alle feuern ihr Arsenal ab und warten dann auf die Einschläge der anderen, tja. Wohin soll man fliehen, soll ich meinen Keller noch unterkellern für einen Bunker in dem ich verrotten würde? Ich denke die Abschreckung ist nach wie vor wirksam.

Sollten die Knöpfe doch gedrückt werden fange ich schnell das Rauchen wieder an und hoffe es ist genug Zeit für ein paar letzte Züge auf der Terrasse. Und dann stellt sich heraus es war nur eine Attrappe und ich verrecke auf der Terasse durch Husten.
 
.....und als ich das meiner Frau erzählte, bestätigte sie ihr eigenes - großes-Unwohlsein über die Lage................... hmmm, bin ich der einzige- noch-Optimist oder bin ich blind ?
Ich hoffe auch, dass Putin demnächst zu Vernunft kommt. Seine Groupies und Versteher hoffen es leider nicht
 
........also irgendwie ignorant weitermachen und irgendwo immer die Hoffnung in der Tasche, dass doch nichts Schlimmes passiert...............Alternativ sich reinsteigern in Existenzangst und ggfls. ab in die KLappse zwecks Beruhigung..................
 
warte bis @Mammi vom scheißen zurückkommt und mir eine story erzählt. ist jetzt schon 30 minuten her....:oops::poop:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Frage mich schon den ganzen Morgen warum ich da für heute ein Kreuz gemacht habe.
 
Zurück
Oben