Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2022

Mein Balkan Favorit?

  • Nordmazedonien

    Stimmen: 3 20,0%
  • Albanien

    Stimmen: 8 53,3%
  • Serbien

    Stimmen: 7 46,7%
  • Montenegro

    Stimmen: 1 6,7%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 13,3%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Slowenien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 6,7%
  • Rumänien

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Diesmal ist das Halbfinale völlig an mir vorbeigegangen. Ich weiß nur dass der Sohn von Ricky Harris für Deutschland antritt, und dessen Song wird mit Sicherheit irgendwo weit hinten landen.
 
War doch von vornherein klar dass die Ukraine das Rennen machen wird, der Song ist dazu sogar noch ganz gut.
 
1. Spanien... aber so hart 1.Platz..
Die Ukraine wäre nicht mal TOP 10 Contender gewesen. Sie haben gewonnen, weil man solidarisch ihnen entgegnen wollte. Aber hier geht es drum den Künstler auszuzeichnen und irgendwie hat der ESC auf alle gespuckt.
 
Laut Zuschauer hätte UK gewonnen, wie konnte Jury das umändern? Hab seit Jahren nicht mehr EV geguckt
 
Scheisse man, wenn sich Politik in Musik einmischt, ich hätte extra 12 points Russland gegeben wegen der Politisierung 😎
 
1. Spanien... aber so hart 1.Platz..
Die Ukraine wäre nicht mal TOP 10 Contender gewesen. Sie haben gewonnen, weil man solidarisch ihnen entgegnen wollte. Aber hier geht es drum den Künstler auszuzeichnen und irgendwie hat der ESC auf alle gespuckt.
Ich fand das Ukraine Lied von Anfang an super weiss gar nicht was alle haben..
 
Serbien kriegte von der Jury 250 points LOL , war zwischenzeitlich kurz auf Platz 1. Laut Zuschauer waren wir gute Mitte , glaube 11. schaue jetzt gerade Wiederholung Punktevergabe

Verstehe diese Jury scheisse nicht
 
Ukraine 439 Punkte von Jury lol. Wie entscheidet die Jury das, nach welchen Maßstäben??? Was das denn?

Serbien ist Entstand Platz 5 dank Jury, nicht schlecht
 
Zurück
Oben