Und noch interessanter ist das Gesicht des ESC vor Jahren in Tel Aviv zum Anschein gekommen,esc hat nichts mehr mit kunst zu tun,sondern ist seit längerem zu einem politischen esc geworden..
Und noch interessanter ist das Gesicht des ESC vor Jahren in Tel Aviv zum Anschein gekommen,
wo zurecht protestiert wurde zugunsten der Palästinenser, wo es dann eine riesige Aufregung hab,
weil der Konflikt ja doch nichts mit ESC zu tun haben soll, bzw. umgekehrt.
Aber hauptsache Ukraine wird aus politischen Gründen und
der berühmten Mitleidsschiene für einen grauenhaften Song belohnt. Ich hab mir den jetzt nachträglich
angehört, und muss sagen, da hätte sogar Serbien verdient zu gewinnen.. rein aus ESC-Sicht..
Die Zuschauer haben ganz anders als die Jury bewertet, diese Juryscheiße ist ein Reinfall und gehört abgeschafft.Es ist scheinbar für solche wie du was politisches, auch mir hat der serbische Song besser gefallen Geschmäcker und Sympathien sind halt unterschiedlich, doch auch hier haben schlussendlich die Zuschauer entschieden.
Jeder Sieger hat es schlussendlich verdient zu Gewinnen.
Das du mit Palestrina kommst überrascht mich überhaupt nicht. Und du sagst es wird politisiert.
Das nach dem Geschehnissen in der Ukraine, die Sympathien in Richtung Ukraine gehen ist völlig normal.
Es ist genau so normal das ein DSDS Song in den Charts plötzlich auf Nummer 1 kommt.
Es ist auch normal das ein BiG Brother Bewohner plötzlich beliebt ist und sogar mit scheiss Songs in die Charts kommst.
die Jury wurde ja erfunden weil der größte Geldgeber (Deutschland) es nicht einsehen wollte das sie teilweise nicht mal mehr im Finale standen etc.Die Zuschauer haben ganz anders als die Jury bewertet, diese Juryscheiße ist ein Reinfall und gehört abgeschafft.
bitte nicht die LGBT Grütze vergessen, da werden Freaks als normal und zur Mitte der Gesellschaft dargestellt. Seit wann ist ein Kerl der sich wie eine Frau kleidet und dann ein voll Bart hat normal?!esc hat nichts mehr mit kunst zu tun,sondern ist seit längerem zu einem politischen esc geworden..
Deutschland ist für das Finale gesetzt.die Jury wurde ja erfunden weil der größte Geldgeber (Deutschland) es nicht einsehen wollte das sie teilweise nicht mal mehr im Finale standen etc.
Die Zuschauer haben ganz anders als die Jury bewertet, diese Juryscheiße ist ein Reinfall und gehört abgeschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen