Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir den dreck nicht angeschaut, denn das ist pure volksverblödung linksgrünversiffter eliten. wer sich diese scheiße anschaut, hat die kontrolle über sein/ihr leben verloren. wer guckt so einen gottverdammten müll bitte noch? die gesellschaft verblödet von tag zu tag.
1. Spanien... aber so hart 1.Platz..
Die Ukraine wäre nicht mal TOP 10 Contender gewesen. Sie haben gewonnen, weil man solidarisch ihnen entgegnen wollte. Aber hier geht es drum den Künstler auszuzeichnen und irgendwie hat der ESC auf alle gespuckt.
Ziemlich jeder DSDS Song ist auf dem ersten Platz der deutschen Charts gelandet, keiner von den Songs hätte es je in die top 100 geschafft ohne die RTL Show.
Dies was du beschreibst ist völlig normal war ja nie anders, die haben sogar eine Jury eingesetzt um dem entgegenzuwirken.
habe mir den dreck nicht angeschaut, denn das ist pure volksverblödung linksgrünversiffter eliten. wer sich diese scheiße anschaut, hat die kontrolle über sein/ihr leben verloren. wer guckt so einen gottverdammten müll bitte noch? die gesellschaft verblödet von tag zu tag.
Serbien kriegte von der Jury 250 points LOL , war zwischenzeitlich kurz auf Platz 1. Laut Zuschauer waren wir gute Mitte , glaube 11. schaue jetzt gerade Wiederholung Punktevergabe