Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2022

Mein Balkan Favorit?

  • Nordmazedonien

    Stimmen: 3 20,0%
  • Albanien

    Stimmen: 8 53,3%
  • Serbien

    Stimmen: 7 46,7%
  • Montenegro

    Stimmen: 1 6,7%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 13,3%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Slowenien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 6,7%
  • Rumänien

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
habe mir den dreck nicht angeschaut, denn das ist pure volksverblödung linksgrünversiffter eliten. wer sich diese scheiße anschaut, hat die kontrolle über sein/ihr leben verloren. wer guckt so einen gottverdammten müll bitte noch? die gesellschaft verblödet von tag zu tag.
 

daro

Geek
1. Spanien... aber so hart 1.Platz..
Die Ukraine wäre nicht mal TOP 10 Contender gewesen. Sie haben gewonnen, weil man solidarisch ihnen entgegnen wollte. Aber hier geht es drum den Künstler auszuzeichnen und irgendwie hat der ESC auf alle gespuckt.

Ziemlich jeder DSDS Song ist auf dem ersten Platz der deutschen Charts gelandet, keiner von den Songs hätte es je in die top 100 geschafft ohne die RTL Show.

Dies was du beschreibst ist völlig normal war ja nie anders, die haben sogar eine Jury eingesetzt um dem entgegenzuwirken.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
habe mir den dreck nicht angeschaut, denn das ist pure volksverblödung linksgrünversiffter eliten. wer sich diese scheiße anschaut, hat die kontrolle über sein/ihr leben verloren. wer guckt so einen gottverdammten müll bitte noch? die gesellschaft verblödet von tag zu tag.
BlackJack ich kann dich verstehen :mrgreen:
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Im Internet wird der ESC aufgrund der diesjährigen Qualität gelobt, manche können laut eigener Aussage kaum den nächsten abwarten. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Laut Zuschauer hätte UK gewonnen, wie konnte Jury das umändern? Hab seit Jahren nicht mehr EV geguckt

Serbien kriegte von der Jury 250 points LOL , war zwischenzeitlich kurz auf Platz 1. Laut Zuschauer waren wir gute Mitte , glaube 11. schaue jetzt gerade Wiederholung Punktevergabe

Verstehe diese Jury scheisse nicht

Ukraine 439 Punkte von Jury lol. Wie entscheidet die Jury das, nach welchen Maßstäben??? Was das denn?

Serbien ist Entstand Platz 5 dank Jury, nicht schlecht
Bist du sicher dass du den ESC gesehen hast ?
 

Cube

....
Land
Jugoslawien
habe mir den dreck nicht angeschaut, denn das ist pure volksverblödung linksgrünversiffter eliten. wer sich diese scheiße anschaut, hat die kontrolle über sein/ihr leben verloren. wer guckt so einen gottverdammten müll bitte noch? die gesellschaft verblödet von tag zu tag.

Die Typen von hier und BN haben das geschaut soviel ich mitbekommen habe :sick:
 
Oben