Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2022

Mein Balkan Favorit?

  • Nordmazedonien

    Stimmen: 3 20,0%
  • Albanien

    Stimmen: 8 53,3%
  • Serbien

    Stimmen: 7 46,7%
  • Montenegro

    Stimmen: 1 6,7%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 13,3%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Slowenien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 6,7%
  • Rumänien

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
esc hat nichts mehr mit kunst zu tun,sondern ist seit längerem zu einem politischen esc geworden..
 
esc hat nichts mehr mit kunst zu tun,sondern ist seit längerem zu einem politischen esc geworden..
Und noch interessanter ist das Gesicht des ESC vor Jahren in Tel Aviv zum Anschein gekommen,
wo zurecht protestiert wurde zugunsten der Palästinenser, wo es dann eine riesige Aufregung hab,
weil der Konflikt ja doch nichts mit ESC zu tun haben soll, bzw. umgekehrt.

Aber hauptsache Ukraine wird aus politischen Gründen und
der berühmten Mitleidsschiene für einen grauenhaften Song belohnt. Ich hab mir den jetzt nachträglich
angehört, und muss sagen, da hätte sogar Serbien verdient zu gewinnen.. rein aus ESC-Sicht..
 
Ich habe ab ca. 0.30 geguckt....dass GR den 8.oder 9. gemacht hat wundert mich......mMn. totales Scheisslied.
Ansonsten naja, es ist wie es ist.
 
Und noch interessanter ist das Gesicht des ESC vor Jahren in Tel Aviv zum Anschein gekommen,
wo zurecht protestiert wurde zugunsten der Palästinenser, wo es dann eine riesige Aufregung hab,
weil der Konflikt ja doch nichts mit ESC zu tun haben soll, bzw. umgekehrt.

Aber hauptsache Ukraine wird aus politischen Gründen und
der berühmten Mitleidsschiene für einen grauenhaften Song belohnt. Ich hab mir den jetzt nachträglich
angehört, und muss sagen, da hätte sogar Serbien verdient zu gewinnen.. rein aus ESC-Sicht..

Es ist scheinbar für solche wie du was politisches, auch mir hat der serbische Song besser gefallen Geschmäcker und Sympathien sind halt unterschiedlich, doch auch hier haben schlussendlich die Zuschauer entschieden.

Jeder Sieger hat es schlussendlich verdient zu Gewinnen.


Das du mit Palestrina kommst überrascht mich überhaupt nicht. Und du sagst es wird politisiert.

Das nach dem Geschehnissen in der Ukraine, die Sympathien in Richtung Ukraine gehen ist völlig normal.
Es ist genau so normal das ein DSDS Song in den Charts plötzlich auf Nummer 1 kommt.
Es ist auch normal das ein BiG Brother Bewohner plötzlich beliebt ist und sogar mit scheiss Songs in die Charts kommst.
 
Es ist scheinbar für solche wie du was politisches, auch mir hat der serbische Song besser gefallen Geschmäcker und Sympathien sind halt unterschiedlich, doch auch hier haben schlussendlich die Zuschauer entschieden.

Jeder Sieger hat es schlussendlich verdient zu Gewinnen.


Das du mit Palestrina kommst überrascht mich überhaupt nicht. Und du sagst es wird politisiert.

Das nach dem Geschehnissen in der Ukraine, die Sympathien in Richtung Ukraine gehen ist völlig normal.
Es ist genau so normal das ein DSDS Song in den Charts plötzlich auf Nummer 1 kommt.
Es ist auch normal das ein BiG Brother Bewohner plötzlich beliebt ist und sogar mit scheiss Songs in die Charts kommst.
Die Zuschauer haben ganz anders als die Jury bewertet, diese Juryscheiße ist ein Reinfall und gehört abgeschafft.
 
esc hat nichts mehr mit kunst zu tun,sondern ist seit längerem zu einem politischen esc geworden..
bitte nicht die LGBT Grütze vergessen, da werden Freaks als normal und zur Mitte der Gesellschaft dargestellt. Seit wann ist ein Kerl der sich wie eine Frau kleidet und dann ein voll Bart hat normal?!
 
Die Zuschauer haben ganz anders als die Jury bewertet, diese Juryscheiße ist ein Reinfall und gehört abgeschafft.

Nach dem sich die Balkanstaaten die Stimmen gegenseitig gegeben haben, sind die Sponsoren Länder aktiv geworden und wollten bessere Vorteile für ihre Länder.

Dabei ist es normal das Kroaten lieber serbische Musik hören und umgekehrt als irgend eine Gruppe aus Großbritannien.

Die Jury gehört abgeschafft, auf welchen Kriterien sie auch abstimmen.

Severina ist sehr erfolgreich auf dem Gebiet im ehemaligen Yu, kritisiert wurde sie als schlechte Stimme mit schlechten Lied. Und als Grund genannt warum es eine Jury braucht.

Dabei ist auch Madonna nicht mit der besten Stimme gesegnet und trotzdem ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen auf der Welt.
 
Zurück
Oben