Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du nimmst ganz schön dein Mund voll mi der Aussage, kannst du ja aus fernen Deutschland.
Man muss sich das mal vorstelle: Eine Million bosniaken voll umkreist von zehn Millionen „Freunden“ aber auf dicke Hose machen. Ich würde mich an eurer Stelle nicht zu sehr auf Amis verlassen, schon gar nicht auf die EU. Auf Babo scheint auch kein Verlass zu sein, denn er macht lieber Geschäfte mit den Serben als mit euch. Gute Aussichten sehen anders aus Bruder.
Gut dass die meisten bosniaken vernünftige Menschen sind.

Das mit deiner Million stimmt genauso wie die 25%.
 
Er ist rechtskräftig verurteilt, so wie Karadzic. Stellst du das Eine in Frage, stellst du alles in Frage.

Wenn es dir passt vergleichst du auch mal das Urteil eines internationalen Strafgerichtshofs mit dem eines korrupten und politisch motivierten. Die abgesetzte Tadic war ja schon dafür bekannt eher hinter den her zu sein die das Land verteidigen als wie die die Massenhaft Zivilisten töteten. Ihr Vertreter ist von der HDZ ist da auch nicht viel anders.
 
Wenn es dir passt vergleichst du auch mal das Urteil eines internationalen Strafgerichtshofs mit dem eines korrupten und politisch motivierten. Die abgesetzte Tadic war ja schon dafür bekannt eher hinter den her zu sein die das Land verteidigen als wie die die Massenhaft Zivilisten töteten. Ihr Vertreter ist von der HDZ ist da auch nicht viel anders.
Wenn es dir passt sind die Urteile deines Landes korrekt, wenn es um die Verbrechen der Bosnjaken geht, sind auf einmal alle korrupt und das rechtskräftige Urteil politisch motiviert. Verpiss dich.
 
Für unschuldig und frei gesprochen richtig ?
Soweit mir bekannt wurde er in BiH einmal verurteilt um dann begnadigt zu werden und beim zweiten Mal freigesprochen. Vor dem ICTY wurde er im Berufungsverfahren freigesprochen. In allen Fällen haben die Beweise nicht ausgereicht. Diese Urteile sind zu akzeptieren, wobei er für viele Vorwürfe nicht angeklagt worden ist.
Und jetzt, was ist dein Argument?
 
Soweit mir bekannt wurde er in BiH einmal verurteilt um dann begnadigt zu werden und beim zweiten Mal freigesprochen. Vor dem ICTY wurde er im Berufungsverfahren freigesprochen. In allen Fällen haben die Beweise nicht ausgereicht. Diese Urteile sind zu akzeptieren, wobei er für viele Vorwürfe nicht angeklagt worden ist.
Und jetzt, was ist dein Argument?
Er ist frei. Heroj. Heroj. Heroj. :emir:
 
Ach du Scheiße :mongolol: mit Jihad läuft bestimmt alles irgendwie besser


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


SDA = zurück in die Steinzeit. Armes Bosnien…
 
Zurück
Oben