Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Er wird 37 und hat alles erreicht was ein Türke erreichen kann. Viele haben ihn fertig gemacht dabei ist er der Elfmeter sicherste Türke in der ganzen Mannschaft. Sollte nicht sein, schade das er so gegangen ist. Aber er ist offiziell kein NM-Spieler mehr.
naja wie war das mit dem Unfall und sich davon zu schleichen, auch nur in der Türkei möglich das nichts passiert....damit ist alles abgegolten. Woanders wäre im Knast dafür gelandet, zeigt auch was für ein Charakter er hat. Die wenigsten setzen sich im Ausland durch es ist der Heimat viel einfacher, da reichen auch 50% aus.
 
nach salih özcan der zweite türkische nationalspieler zum bvb?

bvb hat interesse an galas kerem aktürkoglu

BVB scharf auf flinken Flügelflitzer! Schnappt sich Dortmund ein Top-Talent?​


Dortmund - Krallt sich der BVB ein Sturmjuwel? Borussia Dortmund soll ein Angebot für Kerem Aktürkoglu (23) von Galatasaray Istanbul vorbereiten.


flügelflitzer ist die richtige bezeichnung für kerem

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Würde mich freuen für ihn. Aber BVB könnte ihn auf dem linken Flügel sehr gut gebrauchen. Hazard ist dauerverletzt und Marius Wolf ist keine Option. Reus kann die Position zwar spielen aber der ist gefühlt zu nichts zu gebrauchen seit gut zwei Jahren. Abwarten, wäre aber ein guter Transfers für den BVB. Er hat sich auch in der Euro League bewiesen und Barcelona schwindelig gespielt.
 
unser kader für die uefa nation league

kein caner kein burak -süper

gute spielerauswahl von kuntz

283922949_3268939803394271_5099161298586875571_n.jpg

Bu grupdan birinci siradan cikmazsak yaziklar olsun ozaman bize.
 
Newcastle United krallt sich wohl die Rechte für Demiral
Als Ablöse sind 40-50 Millionen Avro im Gespräch
Während russische Oligarchen sanktioniert werden darf der Schlächter von Kashoggi sich ein Dream Team in der besten Liga der Welt erlauben :facepalm:

 
Newcastle United krallt sich wohl die Rechte für Demiral
Als Ablöse sind 40-50 Millionen Avro im Gespräch
Während russische Oligarchen sanktioniert werden darf der Schlächter von Kashoggi sich ein Dream Team in der besten Liga der Welt erlauben :facepalm:

Wäre der falsche Schritt für Demiral. Sollte bei Atalanta noch ein weiteres Jahr bleiben und danach irgendwohin. Beste Möglichkeit sehe ich für ihn beim AC Mailand, Arsenal oder beim BVB.
 
Die Verhandlungen um das vielleicht größte Talent des türkischen Fußballs spitzen sich zu.
Wird PSG für ARDA GÜLER die verlangte Ablöse von 30 Millionen bezahlen?
Der erst 17 Jahre alt gewordene Shootingstar erweckt das Interesse vieler europäischer Top Clubs.
Neben PSG sind angeblich Bayern,Barca,BVB,Manu,Mancity an dem Ausnahmetalent interessiert.
In 357 Spielminuten erzielte Er 3 Tore und 5 Vorlagen
Die Frage ist viel mehr wieviel Spielzeit würde Er bei PSG bekommen.
Dortmund wäre definitiv die bessere Lösung
 
Zurück
Oben