Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tasos Bakasetas (Instagram):
„Der Fußball und Sport müssen im allgemeinen Menschen helfen sich näher zu kommen, egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung und Nationalität man hat. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, in dem tausende Menschen unter einem sinnlosen Krieg leiden.
Ich habe das Glück tonnenweise Liebe vom türkischen Volk zu erhalten.
Seitdem ersten Tag habt ihr mich Willkommen lassen gefühlt und nie aufgehört die Liebe auszudrücken.
Ich bin stolz diesen Titel mit meinen türkischen Freunden zu feiern.“
🇹🇷
🇬🇷

Sport verbindet
👏
🤝
 
robert lewandowski verbringt seinen urlaub in antalya

er bekam vom ex präsidenten von antalyaspor ein antalyaspor trikot überreicht.


283194461_3268000003488251_6486895342317684537_n.jpg
 
die mädels von vakifbank istanbul gewinnen die championsleague der frauen in volleyball

glückwunsch mädels


Vakifbank Istanbul Wins the SuperFinals to Become the Best Team in History​




die championsleague gewinnerinnen von vakifbank landen in istanbul

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
in der Türkei ist nach dem Rücktritt, vor dem Rücktritt.
Er wird 37 und hat alles erreicht was ein Türke erreichen kann. Viele haben ihn fertig gemacht dabei ist er der Elfmeter sicherste Türke in der ganzen Mannschaft. Sollte nicht sein, schade das er so gegangen ist. Aber er ist offiziell kein NM-Spieler mehr.
 
Er wird 37 und hat alles erreicht was ein Türke erreichen kann. Viele haben ihn fertig gemacht dabei ist er der Elfmeter sicherste Türke in der ganzen Mannschaft. Sollte nicht sein, schade das er so gegangen ist. Aber er ist offiziell kein NM-Spieler mehr.
Gut, dass der Idiot endlich von der Bildfläche verschwunden ist... :lol:
 
Gut, dass der Idiot endlich von der Bildfläche verschwunden ist... :lol:
Dieser Idiot hat den OSC zum Meister geballert mit 35 und 12/13 mit Ronaldo um die CL-Torjäger Krone konkuriert. Wir Türken sind viel zu undankbar. Einer der besten Stürmer, was hätte aus ihm werden können wenn Besiktas und Fenerbahce ihm nicht 3 wertvolle Jahre gestohlen hätten als Flügelspieler. Hätte viel, viel früher nach Europa wechseln müssen.
 
Dieser Idiot hat den OSC zum Meister geballert mit 35 und 12/13 mit Ronaldo um die CL-Torjäger Krone konkuriert. Wir Türken sind viel zu undankbar. Einer der besten Stürmer, was hätte aus ihm werden können wenn Besiktas und Fenerbahce ihm nicht 3 wertvolle Jahre gestohlen hätten als Flügelspieler. Hätte viel, viel früher nach Europa wechseln müssen.
Er könnte sich Flügel wachsen lassen und trotzdem bleibt er ein dummer Idiot.
 
Zurück
Oben