G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Und deswegen solltest du lieber Basketball kommentieren.Er könnte sich Flügel wachsen lassen und trotzdem bleibt er ein dummer Idiot.
Und deswegen solltest du lieber Basketball kommentieren.Er könnte sich Flügel wachsen lassen und trotzdem bleibt er ein dummer Idiot.
Das mache ich auch. Fußball ist langweilig. Ich mag diesen Glatzkopf nicht und das wollte ich einfach loswerden.Und deswegen solltest du lieber Basketball kommentieren.
naja wie war das mit dem Unfall und sich davon zu schleichen, auch nur in der Türkei möglich das nichts passiert....damit ist alles abgegolten. Woanders wäre im Knast dafür gelandet, zeigt auch was für ein Charakter er hat. Die wenigsten setzen sich im Ausland durch es ist der Heimat viel einfacher, da reichen auch 50% aus.Er wird 37 und hat alles erreicht was ein Türke erreichen kann. Viele haben ihn fertig gemacht dabei ist er der Elfmeter sicherste Türke in der ganzen Mannschaft. Sollte nicht sein, schade das er so gegangen ist. Aber er ist offiziell kein NM-Spieler mehr.
unser kader für die uefa nation league
kein caner kein burak -süper
gute spielerauswahl von kuntz
Wäre der falsche Schritt für Demiral. Sollte bei Atalanta noch ein weiteres Jahr bleiben und danach irgendwohin. Beste Möglichkeit sehe ich für ihn beim AC Mailand, Arsenal oder beim BVB.Newcastle United krallt sich wohl die Rechte für Demiral
Als Ablöse sind 40-50 Millionen Avro im Gespräch
Während russische Oligarchen sanktioniert werden darf der Schlächter von Kashoggi sich ein Dream Team in der besten Liga der Welt erlauben
Newcastle 'most interested' club in Merih Demiral as Juventus set price to fund own purchase
Newcastle United could capitalise from a transfer chain of events involving Juventus defender Merih Demiral, according to a report.www.teamtalk.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen